Servus an ALLE hat jemand seine Heckklappe cleanen lassen?? >>>also FORDzeichen und dieses Scheiß unnötoge schloß:kotz: wegmachen lassen?? Wenn ja bitte zeigt mir ein Bild davon:herz: Ich würde 250€ für alles zahlen also Karroserie arbeiten + Lackieren ist das ein guter Preis??:gruebel:
privat könnte es hinhauen, doch vom fachmann, würd ich auf mehr tippen, genaue preise kann ich dir net nennen, doch allein das lacken kommt meiner meinung nach schon an 200€
Also ich glaub mich zu erinnern, das das schon mal einer hier gemacht hat... nur weiß ich nicht mehr wer das war. Preis wird denk ich nicht hin hauen, da das viele Arbeitsstunden brauchen wird, da das Blech hinter dem Fordzeichen rausgeschnitten werden muss und ein anderes Stück Blech eingeschweißt werden muss. Schloss ist da weniger das Problem... nur lass es wenn dann gescheit machen und von jemanden der Ahnung hat und das gleich Verzinnt. Ich hab es da beim Fusion einfacher, weil mein Ford Zeichen hinten auf einer geraden Fläche ist, also nur aufzinnen Wenn ich mal nicht mehr weiß was ich machen soll, werd ich das wohl in Angriff nehmen ;-)
Also von ner Freundin der vater is karosseriebauer der macht das>>ford zeichen rausflexen neues blech anschweißen und verzinnen für 150€ und dann hab ich nen lacker an der hand der lackt mir die heckklappe für 100€ also die preise sind ausemacht wollte nur wissen ob 250€ ein guter preis sind aber wie es sich anhört DENK ICH SCHON
@serpent wieso hast du dieses völlig bescheuerte (unnötige) schloß nicht mit weg gemacht?? hätte dann bestimmt viel besser ausgesehn!! was hast du dafür bezahlt??
Weil an eine Heckklappe ein Schloss gehört:toll: Das Schloss ändert auf jeden Fall EXTREM viel an der Optic *lol* man kann auch übertreiben Wurde im Rahmen einer Unfallbeseitigung gemacht von da an ist der Reinpreis nicht mehr so rausrechenbar
Naja, dadurch das du die Heckklappe von innen noch entriegeln kannst ist das Schloss hinten wirklich überflüssig Anders würd ich es verstehen wenn es dann nur noch über Funk zum öffnen währe
meine freundin besitzt den ersatzschlüssel ohne funk und macht die tür immer von hinten auf, deswegen is das schloss noch drin :schnarch: