Ich hab ja schon vor ner ganzen weile den E-Öfner für die heckklapep anchgerüstet. Das teil is aber net wirklich zuverlässig, de klappe geht ca. 3 von 4 ma auf. Der motor bekommt wohl net immer saft. Momentan is da net so tragisch, aber wenn die klappe clean is mus ich dann immer von innen die verkleidung ab schrauben oder versuchen die kontaktstifte zum kontakten zu bewegen. Vieleicht hat meie verkabelung aber auch irgendwoe net richtigen kontakt. An die leute mit cleaner klappe: Wie oft hattet ihr das problem das der öfner versagt ?
hab zwar mk4 aber mein heckklappen öffner hat erst einmal versagt und das lag daran das ich mein die verkabelung mit nem alten stecker realisiert hatte damit ich den auch mal rausnehmen kann weil ich den noch auf blau umlöten wollte... Sonst noch nie probleme mit dem öffnen selbst gehabt!
ich hab zwar keine cleane heckklappe (noch nicht) und der ist bei mir auch original verbaut... aber was ich sagen wollte: 100%ige funktion.. das ding ging bisher immer... :B:
also ich hab son billigöffner von FK,hat damals 15€ gekostet glaube ich,der vibriert auch wie blöd,aber funktionieren tut er immer aber bei der neuen klappe kommt der nicht mehr rein
Ich habe mir die orig. Teile von Ford geholt. Seit fast 2 Jahren drin und noch kein einziger Ausfall. Zum Glück. Patrick
Bei einen Kollegen von mir sind die Kontaktstifte mit der Zeit zu kurz geworden, durch spiel im Schloss müssen sie sich abgeschliffen haben. Darauf haben wir neue Stifte eingetzt und das Problem war weg. ToppeR
Hi Also ich hatte auch noch nie probleme damit!! *aufholzklopf* Ich würde an deiner stelle mal deine Verkabelung überprüfen und mal am Schanier von der heckklappe den stift ein paar mal hin und her schlagen!! Vielleicht ist die masseverbindung nit so gut!! mfG Boerg
Hab den original von Ford bei mir zwar noch nicht so lange drin, aber bis jetzt noch keine Probs. Arbeitet denn der Motor wenn du auf´s Knöpfsche drückst, oder bleibt dann alles Still ?
Hab den Originalen von Ford und der hat erst 1 mal versagt. Da hatte ich aber ´n Gurt vom Rucksack zwischen den Kontaktstiften eingeklemmt. :kopfwand:
Ich werd dann ma die verkabelung checken. Wenn ich aufns knöpfchen drück geht die klappe entweder sofort auf oder es passiert einfahc garnix. wenns ma wieder net geht werd ich mit der prüflampe in kofferraum kriechen und messen ob saft ankommt. An sonsten könte es vielcht an der masse verbindung liegen da der wicher manchma auch total lahm is
auch wenn´s nicht geht, kletter mal mit nem Multimeter nach hinte, ist meistens etwas genauer als so ne Prüflampe Reinige auch mal die Kontaktflächen und stifte.