Kann mir einer sagen wieviel Hub die machen und mit welchem Druck die arbeiten am besten beide sorten,also die vom FL und vom VFL
Oh,das wusste ich nicht,dachte es wäre ÖL.Deshalb frage ich ja,weil da nix Draufsteht,oder nix mehr,keine ahnung.
Wenn du den von Hnad zusammen drücken kannst ist es ein FL wenn du den nicht zusammen drücken kannst dann ist es ein vFL. Der vFL hat ja die doppelte Power. Grüße Dominik
Ja das bringt mir ja nix das ich weiss ob der vom FL oder vom VFL ist,sonden ich brauch die Hub länge und die NM die er hat.
achso ich dachte du probierst gerade raus zufinden welche du hast. Ok da kann ich dir leider nicht helfen. Grüße Dominik
ne ich will mir was ganz besonderes bauen,was sicher noch keiner hat,automatisch auf knopfdruck auf kann jeder aber zu nicht.
Ich frag mich grad, wie ein Heckklappenlifter ein Drehmoment erzeugen soll... :gruebel: Einfachste Methode: Baust den Lifter bei dir aus, misst Anschlag eingefahren bis Anschlag ausgefahren, dann ergibt sich aus der Differenz der Hub. Dann klemmst du zwischen Heckklappe und den Verriegelungsnippel ne Waage und du weißt, wieviel Gewicht er halten kann. :toll:
Kann den mal einer so nen VFL Dämper aufe Waage stellen und schauen wieviel Gewicht es braucht bis er anfängt ein zu fahren,brauche die daten,aber wollte nicht extra so nen Ding kaufen,weil ich es ja eh nicht brauche,wäre echt sehr nett