Hallo, also ich hab vor kurzem das Heck meines Fofi cleanen lassen. Jetzt wollte ich das es mit nem Stellmotor aufgeht , funktioniert auch, aber nur mit nem Taster also Knopf wie auch immer. Eigentlich wollte ich dass der Stellmotor über den 2.Kanal von der Waeco Fernbediehnung anzusteuern geht. Aber das funktioniert nicht , der 2.Kanal funkioniert nur wenn die zv über die Fernbediehnung verriegelt ist. Ich hab das alles in der Werkstadt einbauen lassen, also denke ich mal das alles richtig angeschlossen ist, es geht einfach nicht. So nun meine Fragen. Weiss irgendjemand wie man das hinbekommt ? Hat vielleicht jemand eine Waeco mt-350 und steuert damit den Heckklappenentriegelungsstellmotor? Is das normal das der 2.Kanal nur anspricht wenn der 1.aus ist oder so , also die zv zu? Gibt es andere Fernbediehnungen bei denen das funktioniert (dann fliegt die Waeco raus)? So nun hoffe ich das ihr mir Helfen könnt :hilfe:
auf dir ne alarmanlage da hast dann wenn du was bessres kaufts evtl mehr als 1 zusatz knopf damit funzt das dann auch
Danke erstma für die Antwort. Ich hab jetzt nochma in die Bediehnungsanleitung der mt-350 geschaut,da steht auch drinn dass der 2.Kanal nur geht wenn der 1.Kanal also die ZV verriegelt ist. Also gehts nicht :jammer: Dann muss wohl ne Alarmanlage her, könnt ihr mir da irgendwas empfehlen?