Tach, ich hab grad alle 10000 Threads über die Heckklappenentriegelung durchgelesen, allerdings kann ich mir immer noch nicht ganz vorstellen wie das ganze eingebaut aussieht, hat da nicht mal einer n Bild von ? Ist es richtig, dass ich das Loch, wo ich das Gestänge in der Schlossfalle einhängen muss erst sehen kann wenn ich das scharze Plastikteil abhabe ? Hab mich da noch nicht rangetraut, weil das ja recht leicht auseinanderbröseln soll... Und hat definitiv jeder Fiesta dieses Loch in der Schlossfalle ? Meiner iss nämlich ausstattungsmäßig dem berühmten Classic Modell recht ähnlich, sprich keine Kabel und Vorbereitungen für nix und alle 'geheim' versteckten Anschlüsse gibts nich, daher trau ich auch der Schlossfalle nicht über den Weg. Hab schon alle Schrottplätze hier in der Umgebung durch, da gibts nirgends sonne Entriegelung ("Wat ? Sowat gabs im Fiasko ? Huahua.. sachen gibts. Ne hab ich noch nie gesehn, ham wa nich") und bei Ebay ist ja meistens nicht die Schlossfalle dabei... Also wär nich schlecht wenn einer davon mal n Foto machen könnte, damit ich mir mal vorstellen kann wie das ganze eingebaut aussieht. Danke schonmal für die Mühe ! P.S.: Wenn noch einer die Entriegelung liegen hat und die gern loswerden will (am besten mit Schalter), dann mal melden =)
Sie schlossfalle ist immer die gleiche du hängst ja später nur den motor drunter und hängst das gestänge drauf wenn du den schalter drückst ziehst du das gestänge fertig