Hallo Leute, ich wollte mir welchen kaufen die wo die Rückleuchte(Bremslicht) halb abgedeckt wird.Sind aus England.Meine Frage sind die in Deutschland zugelassen? Wenn ja muß man sie eintragen oder nicht . Danke sconmal
Nicht zulässig, da das Rück- / Bremslicht abgedeckt wird, ob eine Eintragung möglich ist klärst du am besten mit deinem Tüv-Prüfer. Mir persönlich wär's zu gefährlich, ich hab die Teile auch schon in Natura gesehen und war nicht begeistert. MfG Flo
du meinst bestimmt den typen im EBAY, der die dinger drin stehen hat, stimmts???normalerweise müsst ne ABE dabei liegen, hatte er mir geschrieben, also eintragungsfrei. ich meine für die scheimwerfer gibts ja such extra ABES´s warum sollt das denn hinten net gehen.
ihr vergesst, dass in ebay viel geschrieben wird. viele meinen ja, dass lasierte rückleuchten legal wären etc. nur weil sies nicht wissen oder ihren schrott verkaufen wollen.
lasierte rückleuchten ist ein thema aber die Blenden ist was anderes in England sind sie erlaubt und hier?
ach so, welche wo ganz abdecken???? OH,OKAY!!!das kannst voll verhacken. im ebay ist einer mit blenden wie einen bösenblick nur für die rückleuchtenoberkante eben, da steht, die sind bei uns so gut wie net erhältlich und kommen aus ENGLAND!mit ABE! aber was aus england kommt und da erlaubt ist, heißt ja net das des ach bei uns so is, andererseits sinds ja nur kleine blenden, wie sie an den scheinwerfern schon erlaubt sind. scheiden sich mal wieder die geister...