Moin! Bin jetzt mit ner 2x90 (<-auf`m 50PS Fiesta ) Gruppe A Anlage Unterwegs, und passend zur neuen Front soll nun auch ne Heckschürze her. Wie ist denn das mit der Nummernschildbeleuchtung, soweit ich weiss muss hinten das Schild doch beleuchtet sein, richtig? Oder entfällt das, wenn es bei den Auflagenpunkten im Teilegutachten nicht erwähnt wird? Hat jemand da schon probleme bzw. Erfahrung mit gehabt? Danke für die Antworten! MfG Pascal
Der gute Rave weiß irgendwie alles alles klar...dann werd ich mir was einfallen lassen! Vielen Danke an dieser stelle.
Tach Rave! da bin ich mir nochnicht sicher, hast du zufällig diverse adressen, oderso?! sieht ziemlich doof aus, wenn die front gelackt ist, aber das heck nur kunststoff...und bevor ich das lackier, kauf ich mir lieber n bisschen was schickeres!
Kommt drauf an was für eine Front du hast. Wenn es nur ne Lippe von Stoffler und co ist würd ich auch ein dementsprechendes Heck nehmen. Wenn du aber ne Monster oder RS Schürze vorne hast, würd ich auch ein dickes Heck nehmen damit es gut aussieht.
Ist ne Monsterfront. Denke ich werd das Diffusor-Heck nehmen, was auch bei Ebay nachmal angeboten wird. Will nur warten, bis der Verkäufer das mal wieder für 99Euro bringt.
Joa das würd dazu passen. So langsam muß ich mir was einfallen lassen wenn alle die gleichen Teile kaufen wie ich
Sag mal Rave, du hast das Heck, also müssest du ja auch ne beleuchtung haben, richtig? Wie hast du das denn gemacht, könnte man die bestehende Beleuchtung nehmen, oder müsste man ne andere Leuchte einarbeiten?!
hey, ich hab mir auf der Motorshow in Essen Monsterface und Hekc gehkauft, habe auch das Problem mit der Nummernschildbeleuchtung. Hat da schon einer irgendwie mal was gemacht?
Ich hab nicht das Heck von denen, mein ist komplett Eigenbau. Dazu hab ich halt meine Beleuchtung aus der originalen Stoßstange genommen.