Ich habe noch eine Serienmäßige Heckstoßstange. Diese würde ich aber gerne verändern. Will da aber keine Unmengen an Geld reinstecken (z.B. mit Versand für 100 Euros...). Gibt es da einfache Tricks, z.B. irgendwelche billigen Spoiler von Fremfabrikaten verbauen oder so? Was passt denn da so alles dran?
"billig" :roll: Wenn Du Dir einen billigen Spoiler ranbaust, dann sieht es später schlechter aus, als vorher, da bin ich mir sicher. Tuning ist nicht "billig". Vielleicht bekommst Du bei ebay das Sportheck vom 5er günstig, aber das muss dann natürlich noch lackiert werden. Nur ein Spoiler ranpappen sieht aus, wie gewollt und nicht gekonnt. Der gehört an die Stoßstange gespachtelt und das dann auch wieder lackiert. Wenn du selber kein Lackierer bist oder jemanden kennst, kostet das Lackieren allein schon 200 Eur. Also würde ich an Deiner Stelle entweder sparen oder ein wenig mehr Geld einplanen. Wenn der Fiesta in Deinem Avatar Deiner ist, dann ist das schon einmal eine super Basis - noch nichts verbastelt und der Lack schint noch rel. gut zu sein. Mach das Gesamtbild nicht kaputt.
Ja das ist mein Fiesta. Für vorne habe ich bereits eine Spoilerlippe im Keller liegen aber nochmal so viel Kohle ausgeben für doofes Plastik ist nicht mehr drin. Muß noch Fahrwerk und Winterreifen kaufen
Naja, gibt halt keine günstigen Alternativen. Ansätze kosten inkl. Versand ja schon min. 100€ und wie gesagt, muss halt noch gelackt werden. Kannst dich ja mal im Fiesta-Archiv umschauen, da siehst du genug Beispiele was man mit dem Heck so alles anstellen kann. Vielleicht kannst du ja auch günstig was hier im Teileverkauf oder bei Ebay schießen. PS: Solltest du nen Lackierer suchen, meld dich.