Hallo zusammen, dies ist mein erstes Posting hier, also zunächst mal eine kurze Vorstellung meinerseits: für die meisten von Euch bin ich mit meinen 45 Jahren schon ein alter Knacker, trotzdem bin ich Neuling was die Fiesta-Veredelung angeht :kratz: Habe erst vor wenigen Wochen ganz spontan meinen alten "Kinder-zur-Schule-bring" 5-Türer Fiesta gegen einen 3-Türer MK6 1,6TDCI getauscht. Der hat bereits einen Heckspoiler sowie eine 35mm Tieferlegung bekommen. Jetzt sollte es mit der Wolf Heckschürze weitergehen, und hier fängt mein Problem an: Heckschürze bei ebay unter "Wolf-Shop 24" gefunden (Wolf-Concept gibts ja anscheinend nicht mehr), erfolgreich ersteigert, und nach einer Woche geliefert bekommen. Nur: das Ding passt nicht! Es fehlt fast eine Handbreit in der Breite und die Passform ist unmöglich. Und im mitgelieferten Gutachten steht "passt nicht auf einteilige, lackierte Stossfänger"! (welcher auf meinem "Connection" drauf ist) Hat jemand von Euch auch so ein Problem (gehabt)? Bin für jede Rückmeldung dankbar! Glück Auf! Geognostus P.S.: Tolles Forum hier! Hab schon jede Menge von Euch gelernt. Und erst die Gallery: ein Fiesta schöner als der andere :klatsch:
Zurückschicken und ne andere bestellen Wolf Concept Mh doch gibt es noch, wurde lediglich von RDI (Raid) Deutschland übernommen
Hallo blacki, mit r.d.i. hatte ich schon (mehrfach) diesbezüglich telefoniert. Es gibt zwei verschiedene Varianten der Heckschürze. Einmal für die einteiligen u. lackierten, und die andere für die zweigeteilten Stossfänger (die mit dem grauen Plastik unten). Leider sind sich die r.d.i. Leute selbst nicht im Klaren, welche Variante für was ist :think: Zurückschicken bzw. umtauschen ist eh klar. Wollte nur mal nachhören ob so was schon mal vorgekommen ist. Glück Auf! Geognostus