Hallo ich habe heute ein GFJ mit einer total runden Heckschürze ähnelt der vom Mk4 gesehen mich würde interesieren wo es sie gibt was sie kostet und ob sie einfach zu montieren und eintragungsfrei ist?
es gibt die Futura stoßstange für hinten , die ist fast wie die vom mk4 nur ohne kennzeichenaussparung.wenn du ein mk4 heck willst sag bescheid , ich hab noch eins.
Ein weiterer Unterschied zwischen der Futura und der mk4 ist, das die Futura tiefer kommt. Dafür hat man halt bei der mk4 den Vorteil, dass man das Nummernschild drin verbauen kann. Ciao Luciano
aber die vom futura sieht einfach nur scheiße aus viel zu groß und globig für so ein kleines auto,nimm lieber die vom mk4.die paßt ohne weitere anpaßungen und kosten tuhen die auch nicht viel,hab für mein 15€ bezahlt(mk4 stossi)
Kann man die MK4 Stossstangen hinten und vorne ohne veränderungen anbauen, oder geht das nur hinten (oder hab ich was falsch verstanden)? mfg
hinten passt ohne probleme , nur der abschlepphaken muss abgeflext werden.vorne passt nur mit großen änderungen.
man sollte noch erwähnen, das ein MK4-Heck bei einer Nicht-gecleanten Heckklappe verdammt scheiße aussieht, weil man 2 Nummernschild-Aussparungen hat...