Heckscheibenaufkleber

Dieses Thema im Forum "Sonstige Tuningfragen" wurde erstellt von Instigater, 20. Mai 2006.

1. Instigater

Instigater Forums Semi-Profi

Hi!
    Wollt mir nen Heckscheibenaufkleber machen lassen. Da ich aber schon Folie drin hab (SL Lumar Alu Chrom), steh ich vor der Entscheidung:

- von innen ankleben lassen (so würde man den Kleber nur bei schönem Wetter sehen denn bei schlechterem Wetter kann man net durchschauen und der Kleber wär net zu sehn)

- von außen aufkleben, der Kleber wär immer zu sehen die Haltbarkeit wäre aber durch Waschanlage u.ä. stark reduziert...

Kann mich net entscheiden. Sagt mal eure Meinung!

2. Skiller

Skiller Forums Bewohner(in)

also laut der haltbarkeit sollte von aussen da kein problem sein da viele hersteller 5 jahre garantie auf sowas geben
    ich würde den von aussen machen

3. TopSnoop

TopSnoop Forums Anfänger(in)

außen. :)

4. vivalafiesta

vivalafiesta Forums Profi

Hi,
    definitv AUSSEN.

stell dir mal vor der aufkleber gefällt dir nicht und er ist innen angebracht. entweder macht die Scheibentönung im arsch oder fährst die ganze Zeit mit nem aufkleber der dir dann nit mehr gefällt.

5. TS
    Instigater

Instigater Forums Semi-Profi

Naja der Aufkleber wird mir schon gefallen, den lass ich ja anfertigen, weils den net zu kaufen gibt. aber der aspekt das die folie in arsch gehn könnte is natürlich nicht außer acht zu lassen

6. vivalafiesta

vivalafiesta Forums Profi

sonst lass dir doch direkt 2 aufkleber anfertigen. dürfte ja nicht so viel teurer werden, dann klebste einen von aussen und hast den anderen in reserve wenn der erste doch mal wegen Waschstraße oder so angeht.