Re: vielen Dank [ Ich habe übrigens auch den HSW entfernt und auch getönte Scheiben hinten! Man gewöhnt sich dran. Alles halb so wild![/quote] Is klar , bei deiner Kinderschar , muss man Nerven aus Stahl haben . C U im laufe der Woche
ne is net doof.....also, am wischerdrehpunkt die plastikabdeckung hochklappen und die mutter wegmachen (13er) dannden wischer abnehmen,und weg isser,aber der motor ist noch drin.
mein heckscheibenwischer funktioniert auch nicht... immer wenn ich ihn anmach kommt so ein zurren aber er geht nicht woran kann des liegene?? bitte klar und deutlich erklären
kann sein, dass deer irgendwie festhängt, der Motor will den ja bewegen, aber der macht kein mucks.. weiß nicht genau wie fder festhängen kann, aber bau ihn dochmal ab und versuchs dann, wenns dann geht, kanns ja sein, dass der Motor irgendwie beschädigt ist und nichtmehr genug Kraft hat.
Re: vielen Dank woher willste das wissen? haste die verkleidung im kofferraum abgenommen und mal mit spannung am motor getestet? ich hatte das gleiche prob. alle kabel und übergänge waren in ordnung aber der motor lief wenn ich ihn direkt mit spannung versorgte... kaputt war der kombischalter an der lenksäule. vom schrotti einen geholt und getauscht und schon ging der wischer wieder... :B:
Ja nee, das is' ja klar. Aber wie kommt dann der Motor da raus, und noch wichtiger: Wie groß ist dann das Loch in der Kofferraumklappe? Hat da wer 'n Bild von?