Komischer Titel, ich weiß. Aber ich hab auch ein komisches Problem. Mein Heckscheibenwischer funktioniert nicht. Ok, ich weiß nicht, ob er funktioniert. Denn: Der Scheibenwischerhebel lässt sich nur 2 Stufen nach oben schieben (2 verschiedene Speedeinstellungen für die Frontwischer) und es lässt sich am Ende der Knopp drücken, für, öhm, das Spray Zeugs (hab den Namen vergessen). Ich habe das Gefühl, daß die ganze Konstruktion zwischen Lenker und Tacho ausgewechselt wurde. Vielleicht von einem Eskort, der dürfte ja keinen Heckwischer haben. Kann das sein? Wenn wer im Ruhrpott wohnt und davon Ahnung hat, sich das ggf. anschauen will oder mir helfen mag den Wischer wieder zum Laufen zu bringen: ich würde mich sehr darüber freuen!
Zum Wischen hinten mußt du den rechten Hebel zu dir ziehen... sollte das funktionieren und der Wischer tuts immer noch nicht, würde ich mal die Kontaktplatten hinten am Kofferraumdeckel checken MfG Flo
Nach hinten ziehen oder nach vorne drücken funktioniert auch nicht. Sorry, hab ich vergessen zu erwähnen. Der Hebel lässt sich wirklich nur die zwei Stufen nach oben verstellen, mehr nich.
Der Hebel läßt sich wirklich NUR zwei Stufen nach oben verschieben? Nach vorne/hinten gibt es keine Stufe? Wenn das wirklich so ist, wäre es super, wenn du mal ein Foto von deiner Lenksäule machen könntes..... vielleicht ist da ja wirklich was seltsames verbaut.