Tach Jungs... Wollt mal nachhören was es so für Heckspoiler fürn MK2 gab/gibt.... Meiner sieht hinten nämlich noch nicht nach meinen Vorstellungen aus... :jammer: Vielleicht hat ja jemand noch was zu Hause rumfliegen.... Gruss Rene
Es gab den Scheller/GFL Heckflügel. Wenn Du wissen willst wie er ausschaut, klick Dich mal bei ChrisK auf die Seite. Außerdem gab es einen Heckspoiler von Böttger, den hatte Mohag mal im Programm. Der Zender Heckspoiler und der RS Heckspoiler vom MK 1 passen beim XR 2 MK 2 nicht, da sie seitlich über die Heckklappe ragen und so mit dem XR Heckspoiler kollidieren.
Hey leute, hab hier grad den Zender spoiler bekommen und frage mich womit ich den am besten anklebe??? muss schon extrem halten, ist an der seite ja verschraubt. gibt mir bitte tipps!!! Gruß m-w-a-c
Hi leutz! hab hier noch n rs spoiler liegen. ist aus hartgummi und wird am ende der heckklappenschräge aufgeklebt. könnt ich günstig abgeben! Ciao Stan[/code]
hey gut, thx werds morgen mal probieren ob die den bei uns um die ecke im baumarkt haben. achja übrigern hat jemand ne abe für den zender heckspoiler greetz m-w-a-c
So einen Cosworthspoiler für eine Fiesta1/2 habe ich hier noch liegen. Bei Interesse einfach PN schicken
die bekommt man noch gegen 15eur direkt von zender zugeschickt adresse kann ich dir mal raussuchen dauert aber bis sonntag/montag wie ich zeit hab
Hi leutz! war lange net sorry... joa fotos müsste ich dann morgen oder übermorgen mal machen. Ciao Stan