Hi großes problem, habe ein mega geilen Hechspoiler gesehen , nur der ist fürn CORSA !! Könnte man den och an mein Fiesta bastelln ??? Wie sieht das dann mit dem TÜV aus ?? Schaut mal selber , dann versteht ihr mich och >>> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...p;item=7975741785&ssPageName=STRK:MEWA:IT
1. EIN THREAD REICHT 2. Du kannst fast alles an den Fiesta pfuschen. Wenn für das Ding ein Festigkeitsgutachten/Materialgutachten vorliegt kannst es mit Einzelabnahme eintragen lassen
Zu dem Spoiler gibts ein Teilegutachten für den Corsa. Ich hab den auch, aber mach den wahrscheinlich doch nicht dran.
also ich kenn 2 Fiestas mit dem Corsa GSI Spoiler dran,einen MK 3 Und einen Mk4. Also sollte der da auch schon irgendwie passen.Zwecks eintragen mit dem Gutachten vorm Anbau beim TÜV nachfragen...
Den 4er kenn ich auch... toll wenn der zu zugeschnitten werden muß daß er nach nix mehr aussieht und überall reißt...
Also lass ich es besser sein mit dem Corsa Flügel ??? Gibt es denn nicht so was ähnliches für den Fiesta ??? :B: :B: :B: