Hi,es gibt ja Heckspoiler die nur mit zum beispiel sikaflex auf die Heckscheibe geklebt werden,kann mir einer sagen wie es bei den dingern mit dem Tüv aussieht,da man sie ja nicht verschrauben kann auf der scheibe und nen Halteseil bekommt man ja auch nicht dran,da man ja kein Loch in die scheibe bekommt.
Kommt auf den Tüver an. Manche haben die Dinger per Einzelabnahme eingetragen bekommen, andere wiederum nicht. Möglich ist es also. Aber immer beachten, dass die Eintragung kein Freifahrtsschein ist. Wenn es den Grünen nicht passt, weil die Sicherheit nicht gegeben ist, kannst trotzdem was auf den Deckel kriegen.
Den Spoiler legal eintragen zu lassen ist ziemlich schwierig. Ich hab den Spoiler selber drauf und hatte viel Stress mit mehreren Tüvern wobei das Teil wirklich bombenfest sitzt. Ich habe mir von nem Autoglaser Kleber geben lassen wo vorher die Scheibe grundiert wird. Bevor der Spoiler sich von der Scheibe löst, fliegt wohl eher die ganze Scheibe raus.
Gibt es nicht die Möglichkeit nen loch in die scheibe zu bekommen,ohne sie kaputt zu machen?Könnte man da eventuell wenn man alles bis auf nen loch abklebt das durchstrahlen? @Xaero Das ist dann wie bei sikaflex auch,da kannste auch die ganze scheibe dran rausziehen.
Ich weiß. Hab damit letztens meinen Frontansatz angeklebt. Mit dem Zeug kannste Autos zusammenkleben und abschleppen. Hab immernoch Reste an den Fingern.