hi jungs.habe vor die heckstossi vom 01er fiesta sport drauf zumachen,gefällt mir nämlich sehr gut.passt die oune problems dran oder muss ich was umbauen???
hab irgendwo mal gelesen, dass die MK4 problemlos annen mk3 passt, aber nicht die MK5 ..was für nen fiesta hast du denn?
hab gehört....... die passt genau so gut oder schöecht wie das mk4 heck l sprich abschlepphaken weg und dann passts einigermaßen
Er wird wohl nen Mk3 XR2i haben, wenn er schon im Mk3-Froum postet und seine Sig "Xr2i rulez" heisst... Kann mir übrigens auch nicht so ganz vorstellen dass das problemlos passt. Ein paar kleine Änderungen an der Stossi werden wahrscheinlich shcon nötig sein, bei der Front reicht glaube ich erwärmen und zurechtbiegen.
wenn die vom mk4 passt dann muss die vom mk5 sport auch passen, der einzigste große unterschied ist die verschraubung im radlauf, und das sollte kein großes problem darstellen
Genau so sehe ich das auch!!! Die Karosserie ist doch in der Grundform vom MK3 bis MK5 komplett gleich!!! Da kann man fasr alles hin und her bauen mit kleinen Änderungen!!!
Hy, so einfach kann man nicht alles umbauen !!! das einzigen was ohne probleme passt ist die Heckstossi. die Fronten sind schon unterschiedlich.