Also auch auf die gefahr hin, dass ich erschlagen werde, eröffne ich diesen Thread. Die Sufu gab mir bisher nur: Meine Frage jetzt: Wars das schon oder steckt noch mehr dahinter? Oder gibts irgendwo sogar noch Fotos dazu? Ich weiß, zur Frontstoßstange gibts das, das hab ich auch gefunden, hilft mir nur leider nicht weiter. Und wieso Nieten? Sind da oben links und rechts am Koferraum nicht Schrauben drinne? Bin um jede Hilfe & Fotos & Erklärungen dankbar.
war wirklich nur das bisschen. du bohrst die zwei Nieten raus und machsten an den beiden kotflügeln hinter dem plastik schutz die zwei schrauben raus die oben in den ecken sitzen. Direkt vorne drann, sind 8er wennich mir nicht irre. der rest ist ein einem U Halteramen rundrum nur reingeklipst. N bissl drann ziehen und dann hast du sie schon ind er hand
Wo sollen denn diese Nieten sein? Bei geöffnetem Kofferraum links und rechts unten in den Ecken neben dem Dichtungsgummi an der Stoßi? Da sind m.E. Schrauben mit Torx Köpfen oder nicht?
ja die Freundlichen meinten sind gaaanz besondere Nieten... kannste aber mitm Schlitzschraubendreher aushebeln (vorsichtig und nachher wieder benutzen...) hat bei m ir auch geklappt... also ich hatte im Radkasten noch klipse und dann die beiden Schrauben links und rechts hinterm Radkasten und dann noch zwei Klipse mit Schrauben drin die unterm Auto sind ....