Hi, da heute früh mir ein I**** ins Autogefahren ist und abgehauen ist, brauche ich nun eine neue Heckstoßstange. Ford hat für den kompletten schaden rund 1250 Euro veranschlagt, was ich mir nicht leisten kann und die Kasko anreisen lohnt sich nicht (da SB und Hochstufung knapp 1100 Euro ausmachen) Hab mich jetzt gerade mal in den Foren hier auf die Suche begeben. Passt die ST Stoßstange auch an den FL und kann ich ohne weitere jede Stoßstange nehmen für den Fiesta (also FL) oder gibts da bei den Motorvarianten änderungen im Abgasfürhungsverlauff? Danke für Hinweise!
Die tk würde den schaden eh nicht bezahlen. Hochgestuft werden würdest du auch nicht. Oder hast vk ? Stoßstangen sind gleich , aber gibt einteilige und zweiteilige. Kauf dir doch eine Zubehör fur 30 euro und lässt sie dir fuer 100euro in wagen farbe lakieren. Schonmal geguckt ob die achse etc was abbekommen hat ?
Hab VK, Achse zum glück nichts, ist schon geschaut worden. Für 30 Euro ausn Zubehör ne Stoßstange? o0 Wo??
kfzteile24 - Autoteile, Reifen und Zubehör hab ich letztes jahr meine front fuer 35euro gekauft, die heckpartie gabs für das gleiche geld. Aber momentan ist da nur Preis auf anfrage.