So, nachdem mein Fofi ja unsampft von einem älteren Opel von hinten angebumst wurde ist er heute wieder aus der Werkstatt. Mein freundlicher hat mir - weil er keine Lust hatte für den Auspuff den Aussschnitt zu schneiden - ne ST Schürze verbaut. Nach den anderen Umbauten (Auspuff,Lackierung,Fordemblem clean,schwarze Scheiben) hab ich mein mein Heck jetzt so wie ich es immer wollte. Gefällts euch gut?
sehr schöne Heckpartie bis auf die kack Rückleuchten^^ Aber das is ja schon bekannt das die 3D Style dem einen gefallen und dem anderen nicht. Aber die ST Stoßi ist echt genial. Werde ich mir auch dranbasteln lassen wenn mir mal einer draufbumst Ähm was kostet denn die Stoßstange vom ST inkl. Lackierung? Ciao
hmm , kann mir nicht helfen aber so von der optik hat es jetzt was japanisches sieht aber auf jedenfall gut aus , auch die rückleuchten passen in das gesamtbild (auch wenn sie nicht jedem sein fall sind )
Stossi inkl lackierung hinten .. also bei Ford 800 - 900 € mit allen teilen und anbau ungelackt ca. 450 € Bei eBay gabs letztens erst vorne und hinten für gerade mal 300 € original im moment auch in silber .. einfach bei eBay suche "ford fiesta st" da findest was .. endet aber schon heute Händler ist sehr nett und stossis sind Original von Ford @ Serpent ... ich fands schöner mit dem einzigarzigen ausschnitt vorher *g* aber so ist's auch schick
Passt sehr gut. Bei dieser ESD hätte auch das neue Heck von Richter/Stoffler bestimmt gut ausgesehen: http://www.stoffler-autotechnik.de/images/Fiesta/Fiesta_St150_02.jpg Sch**e das mein Doppelrohr da nicht passt:motz:
Nein, is auch noch net leiferbar:motz: , sonst hätte ich es schon, und das 2te loch einfach zuspachteln und dann laggen lassen, fertig:herz:
joa auch ,aber auch wegen des gesamtbildes , der flügel ,die rückleuchten , stossi ,usw kann auch nur ne eingebung von mir sein ,aber ein bissl was japanisches hat das auto jetzt :gruebel:
nicht schlecht, nicht schlecht, aber langsam hab ich angst das ich der einzige bin ohne st stoßstangen hier:konfuzi:
Schaut wirklich gut aus. Auch wenn bald jeder ne ST-Schürze hat. Das Alte Heck hatte auch was. Ich würde vieleicht noch ne andere dritte Bremsleuchte holen damit das Heck noch ein bischen aufgeräumter wirkt. Das passt dann besser zum Cleaning. So ging mein erster Blick gerade sofort auf die dritte Bremsleuchte. Und bitte such die andere Rückleuchten!
ich finds eigentlich perfekt! mehr sag ich dazu nicht.... Naja die Leuchten aber sie passen in dieser kombination!