Heckwischerdüse Umbaun

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Atze22, 10. September 2007.

1. Atze22

Atze22 Forums Neuling

Moin zusammen,

kennt es doch bestimmt wenn auf der AB einer vor euch seiner Frontscheibenwaschdüsen betätigt und man grad selber das Auto frisch geputzt hat is doch ärgerlich ....

Hab mir gedacht zb für manche die gerne drängeln wenn man zb eh schon zu schnell ist und man selber gerade auch nicht schneller vorran kommt auf der linken, das man einfach die Heckwischerdüse rausmacht und einfach genau anders rum rein, das sie in einem leichten Bogen nach oben sprüht :lol: (Fahrtwind erledigt den Rest) für meine Heckscheibe brauch ich sie nicht wirklich.... und wenn man sie benutzt verdreckt das Wischwasser einem das komplette Heck find ich....

Lg Atze

2. Basti

Basti Forums Inventar

find das nicht lustig :lol:

3. TS
    Atze22

Atze22 Forums Neuling

tipps zum umbau welcome, krieg nur den gummi rand raus da bleib ich dann hängen, bitte konstruktive beiträge oder nur nen *g* aber plz keine Moralaposteln, kenn kein Gesetz was das betätigen der Wischdüse verbietet *fg*

4. BlueZZ

BlueZZ Gast

Wenn Du was lsutiges machen willst, bau dir Waschdüsen auf die Beifahrerseite, mit Richtung vom Auto weg. Wenn Du dann an ner Bushaltestelle vorbeikommst, kannste die Leute nassmachen....hallo !!!! Das ist doch Kinderkram

5. Also ich hab bei meinem Alfa die düsen von den Scheinwerfern, die ja richtig druck haben richtung bordstein gestellt...Hatten wir einen Spaß damit, kann ich keinem sagen...:kicher:

Is ne Gute Idee, mit der Heckdüse...

Ich war mal am überlegen, für die "ampelshow" mir nen zweiten spritzwassertank mit pumpe und schalter einzubauen und die schläuche dann auf die reifen im radhaus richten...Burnout ohne Reifenabnutzung ;-)

Aber aus dem alter bin ich raus, leider oder zum glück, ich weiß es nicht :(

6. Schueddi

Schueddi Gast

Backstein ausm Schiebedach ist viel effektiver!

7. DaOptika

DaOptika Gast

Kindergarten!

8. TS
    Atze22

Atze22 Forums Neuling

seid ihr aba ma "steif"....

9. Curly

Curly Forums Mythos

lasst ihm doch seinen spaß... berichte, wenn du es hinbekommen hast. kindergarten, aber ich bin dabei ;)

10. ETH_IA

ETH_IA Forums Anfänger(in)

haha ;D backstein :p
    ich kenn das wohl mit altöl ^^

11. Basti

Basti Forums Inventar

nene aber leider schon zu alt für solche späße :)

an unserem alten pizza marbella war die hintere düse auf den bordstein gerichtet, war schon lustig aber ......