heizung draht durch, schnelle lösung gesucht

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von jennyxxx, 15. November 2006.

1. jennyxxx

jennyxxx Forums Inventar

moin moin,
    leider scheint der draht zur klappe der "richtungsregelung" bei mir durh zu sein. nun bläst die warme luft zwar schön in den innenraum aber nicht richtung scheibe.

da ich momentan im dunkeln zur arbeit fahre únd im dunkeln wieder zuhause bin, habe ich für großartiges auseinandergescvhraube etc keine zeit.

kann man die klappe ohne großartiges gebastel einfach auf frontscheibe stellen oder geht das nicht ohne unten die konsole weg zu nehmen etc :wink:

2. FiestaXR

FiestaXR Forums Inventar

Greif mal unters Armaturenbrett, wenn mich net alles täuscht kommt man auch so an den Hebel zur Verstellung dran...

MfG Flo

3. fofi-xr2i

fofi-xr2i Gast

@ FiestaXr ja da sind hebel könnten bisschen schwer gehn zu bewegen aber geht

4. VicTim

VicTim Forums Bewohner(in)

Neben dem Gasbedal sind die Hebel zum Verstellen der Klappen der Gebläse öffnungen beim Fofi.

5. TS
    jennyxxx

jennyxxx Forums Inventar

ok, dann werd ich das mal so versuchen.

hatte das armaturenbrett in meinem anderen fiesta zwar beim schlachten damals schonmal komplett ausgebaut, konnt mich an den genauen aufbau der lüftung nicht mehr so ganz erinnern.

danke auf jeden fall. hoffe das klappt, damit die probleme mit der beschlagenen windschutzscheibe weg sind :stricken: