Na,, ich habe es mal ohne abkleben probiert.. also mit ausbauen der ganzen schalter und so wird demnächst auch in richtiger farbe lackiert (nachdem noch kleinere unebenheiten beseitigt wurden..) einfach die löcher aufgebohrt und alles auseinander genommen.. bald folgt dann teil II, wo dann alles richtig lackiert und wieder zusammengebaut ist ich weiß, das thema gabs hier schon mal, aber das soll dann hier ne ausbau anleitung für alle unendschlossene darstellen
welches mopped meinste denn? die console oder die schalter? console: radio ausbauen und 2 schrauben lösen, dann kannste das rausnehmen. schalter: wenn du löcher aufgebohrt hast, dann kannste alles abnehmen. umluft und klimaschalter lassen sich einfach rausnehmen, die drehschalter musste die nippel ein wenig bei seite bekommen und schon fällt dir der schalter entgegen
was verschwunden ist kann man auch wieder ranmachen, ich würd das ding in den Drucker kloppen und die Zahlen NEU drucken!
die zahlen und zeichen vor her mit nem abwaschbaren folienstift nachzeichen und dann einmal mit ner klebefolie(oder krepband oder was auch immer) überkleben.. dann hat man nach dem abziehen genau die form und kann sich die abdeckungen wunderbar ausschneiden!! so werd ich es zumindest machen..
Und so kleine Zahlen und Zeichen bekommt man natürlich auch perfekt geschnitten! Wenn dann mit nem Cut Programm welche aus Klebefolie mit nem Schneideplotter anfertigen!
Japp, gibts im Zubehöhrhandel (nicht bei ATU) für ein paar Euro. Oder in der Werkstatt fragen ob sie die Dinger kurz ausleihen. Hab ich immer so gemacht. Jetzt ist ja eh mein Kenwood Radio drin.
Bei Ford werden dir die Mechaniker die dinger auch ma kurz ausleihen hab ich auch so gemacht,kostet auch nix !! arty:
na schaust du, während du am fahren bist, auf die schalter, wenn du die heizung bedienst?? also ich brauch dat nett.. links lüftungssteuerung, mitte heizkraft, rechts gebläse.. ist doch alles nicht so schwierig *g*
Dann kann man ja alle Bezeichnungen entfernen am Auto, man kennt ja eh alles. Nene so macht man das nicht
Vorallem siehts scheiße aus. Dann könnte ich mir auch 2 kg sparen und den Tacho ausbauen, fahr ja eh immer zu schnell und tanken alle 3 Tage. Ist doch auch ganz einfach!