hab da wieder mal ein prob ja diesesmal mit meinem monster undzwar riecht meine heizung nach maggi wenn ich auf warm stelle , was is da vergammelt oder was weiss ich is wirklich unangenehm hsb es leider nicht früher gemerkt , da es ja die ganze zeit noch warm war , und ich somit keine heizung gebraucht hatte danke für eure hilfe
ich meine mal gehört zu haben daß das was mit irgend nem wärmetauscher oder so zu tun hat und daß man das schnell machen sollte weil das ding sonst den geist aufgibt und dir das ganze wasser in den innenraum läuft. aber da weiss sicher noch jemand mehr drüber
na toll wollen wirs mal nicht hoffen ich denke son wärmetauscher wird nicht gerade billig sein dachte erst es sei der iinnenraumpollenfilter oder wie auch immer das dingens heisst
Dein wärmetauscher is undicht, ich fahr damiit schon drei jahre rum. Ich verlier im jahr etwas so viel wasser wie zwischen min und max. Raus laufen tut aber nix und im sommer merk ich davon garnix. Wenn ich aber die heizung auf heis stelle und die lüftung auf 1 oder aus stinkts wie sau. Hab schon lange eine neuen wärmetauscher aber noch keine lust gehabt zum einbauen.
also neuster stand der dinge ich hatte eben wie ich von der arbeit nachhause gefahren bin mal die heizung auf ganz warm gestellt auf stufe 1 und nach 5 minuten roch es fast garnichtmehr denke mal das war weil der wagen so lange gestanden hat ich werde es aber trotzdem mal beobachten und die anschlüsse (wo sitzen die denn genau) überprüfen nochmals danke für die hilfe