Heizungsregelung MK5 Beleuchtung

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von re1nz, 25. März 2009.

1. re1nz

re1nz Forums Fortgeschrittene(r)

hi, hab hier ein kleines prob beim umbau der beleuchtung....

soweit is alles ab, habe jetzt des schwarze aussen, und darin befindet sich ne plastesache die halt nich so raus will, sobald ich daran versuche was raus zunehmen würde die schwarze front mit abbrechen...

kann mir jmd helfen?

bild

2. Toaon

Toaon Forums Fortgeschrittene(r)

Servus re1nz,

was willst du denn abbauen? die Bedienelemente?

3. TS
    re1nz

nein, will nur die beleuchtung ändern, aba dazu muss doch noch dieses grün weg oder?

ich mein, ich hab jetzt mal n led hinter gehalten, an den stellen wo das weiße zeug ausgespart ist schaut das ganz gut aus, komisch aber das ford dieses nur bei manchen symbolen gemacht hat?! siehe bild oben

hab gelesen beim mk4 war das noch einfach... vllt muss ich mir das element aus nem mk4 besorgen.... schöner wäre es aber ich bekomme das so hin... hat die bleuchtung noch keiner an nem mk5 bewechselt? kann ich mir nich vorstellen?!

4. evil2k

evil2k Forums Neuling

hallo
    Leider geht die grüne "folie" bei dem mk5 bedienelement nicht ab is leider aufgedruckt oder so. Habs selber schonmal versucht sogar mit abschleifen kannst du aber vergessen. Nimm dir eine vom mk4 der hat ne folie die du abmachen kannst.

5. TS
    re1nz

ok im teilemarkt find ich nix... und bei autoverwertern gibts nur das ganze element für ma eben 60€.... hat jmd eine idee, oder kennt jmd der nen mk4 schlachtet?