HI leutz! hier im forum hatte ein Ka Fahrer vor kurzem noch eine Art Tutorial geschrieben wie er die einzelnen Hella Elemente in originale Ka rücklechten verbaut hat... kann sich noch jemand erinnern wer das war bzw wie der Threat hieß? hab grad gesucht und nix gefunden!! Danke Stan
Hmm also der Tsunami hat das ja bei seinem Ka gemacht. Das war im Smalltalk, deswegen ist der Thread jetzt nicht mehr zu finden. Allerdings hat er sie glaub ich nur vorgestellt und kein Tut dafür geschrieben.
So ist das wohl.Hab nen paar Fotos gepostet. Hier nochmal die Adresse mit Bildern von den grundierten Leuchten: http://mitglied.lycos.de/jaegtob/ka/leuchten/
ich find die leuchten voll schick. die passen richtig gut zum auto. gibts die schon lackiert zu sehen?
hab die seit ca. 2 monaten in münchen liegen, waren da zum lacken, sind nochnicht zurück! werd sie wohl für nen bild anbauen und danach verkaufen, ausser jemand möchte den wagen mit den leuchgten und allem kaufen?
Hey, bist ja auch hier aus der Umgebung Wie sagt man so schön? Lieber Tripper als nen Lipper! Ne, Schmarn, Spaß bei Seite
hmm so schlechte finde ich das garnicht weenn die dannn mal in wagenfarbe sind sieht es bestimmt gut aus ^^