Hellere Lampen für die dunkle Jahreszeit - was empfehlt Ihr?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von veteQ, 5. Oktober 2006.

  1. deejayflow

    deejayflow Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    ok,... bei 120 auf der B reicht aber der ausgeleuchtete bereich mir nicht aus, deswegen schau ich weiter, das stell ich mir bei xenon schwerer vor, hatte bisher nur auf kurzen strecken das vergnügen mit xenon,...
     
  2. Vision

    Vision Forums Weiser

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    0
    Ein dunkleres Licht damit man weiter sieht?
    Das sollte man mal Osram vorschlagen dann fahren wir bald wie Früher mit Kerzen im Scheinwerfer herum. Aber ich frage mich ob ein dunkleres bei 120 weiter leuchtet.

    Ich würde einfach langsamer fahren wenn mir das Licht nicht reicht.
     
  3. fiest97

    fiest97 Gast

    @deejayflow

    also ich hatte bei dem fiesta fl die nightbreaker drinne und war top zufrieden damit auch auf der bahn mir über 120

    ansonsten hab ich immoment ein xenon kit 4300kelvin drinne und es ist hervorragend

    ansonsten einfach mal langsamer fahren oder die variante augenarzt wählen *lach*
     
  4. ST1302

    ST1302 Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Hast du einmal paar Bilder fürmich von dem Xenon-Kit.
    Von mir aus auch per PN um den Tread nicht zum Xenonbetrag zu machen.
     
  5. Vision

    Vision Forums Weiser

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    0
    Bei Google und Youtube gibts massig Bilder und Videos zum Thema Xenon.
     
  6. deejayflow

    deejayflow Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand behauptet mir würde mein licht nicht reichen, im gegenteil, ich schein einer der wenigen zu sein, die mit halogen besser zurechtkommen,...

    Kerzen wären voll retro,...

    Xenon birnen (oder richtige brenner) in reflektorscheinwerfern oder in linsen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2010