Hallo war heute in der werkstatt und habe gefragt warum ich kühlfüssigkeit verliere und da haben die gleich nach geschaut und haben gesagt das der flansch undicht ist. und nun wollte ich von euch wissen wo man sowas gekauft bekommt? danke schon mal für die antworten
wieso hast es nicht gleich richten lassen? Ist denke mal nen ersatzteil, was du am besten beim FFH bekommst.
bei irgendeiner freien werkstatt nachfragen. ist dann halt ausm zubehör. wenn du das nicht bem ffh beheben willst
ja was denn du spezialist. Was fürn flansch meinst du ? das hat schon jemand gefragt. werd präzise und man kann dir Preise nennen
eben, es kann ja grade keiner sagen, welchen flansch du meinst. und wahrsagen können wir auch nicht, weil sonst wären wir nicht hier sondern mit ein paar lottomillionen ganz woanders
und wenn der flansch verzogen ist bzw gerissen was bei den plastikteilen die heutzutage verbaut wird relativ oft vorkommt ?
Verzogen wäre ja nicht das problem, der zieht sich beim verschrauben doch hin. Und von gerissen war nie die rede.
kommt halt darauf an in welche richtung verzogen und wenn er gerissen ist,ist er ja auch undicht und da das tiel noch nicht ausgebaut wurde um es genauer zu untersuchen sollte man auch von dieser möglichkeit ausgehen.
Naja aber man kann ja trotz unwissenheit schonmal wild drumrum diskutieren, oder nicht? Und wenn mr Undichte-flansch endlich mal etwas erzählt, was uns hilft, steht die antwort schon ein paar seiten vorher