hallo also es handelt sich um ein farbfake.ich war heute bei meinem lacki und der meinte preis liegt so bei knappe 3000€ von daher würde ich gerne vorher wissen,wie er dann aussieht,bevor ich mich entgültig entscheide.bilder lad ich in meine gallery und er soll so werden,wie der alfa. danke schonmal im vorraus.
problem ist,dass das dateiformat vom alfa nicht unterstützt wird und ich null plan hab,wie ich das ändern kann. falls die bilder zu schlecht sind,kann ich auch neue machen.sind etwas dunkel.
kann zwar net faken aber hast ne geile karre aber bleiben hinten beide spoiler dran? finde das stört das gesamtbild :gruebel:
war ja erst auch anders geplant.wird noch etwas umgeändert. könnte mir jemand die datei umwandeln,damit es losgehen kann
dankeschön conny so jungs, da kann es jetzt ja losgehen:roll: ach so,also so wollte ich meinen fiesta vom design her machen.bloß das bei mir nicht die komplette motorhaube carbon ist,sondern nur der streifen in der mitte.
hat keiner lust.muss nicht perfekt sein.soll nur dem sinn und zweck entsprechend sein.so das man sich dann besser vorstellen kann,wie es aussieht.das dann alles tierisch glänzt und so ist blödsinn,ist mir klar, bei dem matten "lack", den er jetzt hat.
ich glaub du müsstest nochmal bilder von deinem fofi hochladen. die gallery is ja nun aufgeräumt worden...
@FiestaCrussin: wahrscheinlich folie.orginal ist dann zu stark,da hätte ich dann ein absatz. bilder sind jetzt on.würde auch erstmal reichen,wenn ihr ihn nur weiß macht und das mit der motorhaube.falls hier überhaubt was passiert;-)
So hier hab ich ein wenig gebastelt, ich weiß, ist nicht unbedingt ne saubere Arbeit, aber für nen ersten kleinen Eindruck reicht es vielleicht. Sind auch etwas verschieden weiß-töne geworden...bei so nem fleckeauto Wie ich Carbon-Folie faken soll hab ich keine ahnung :gruebel:
absolut klasse,so reicht mir das doch vollkommen.dankeschön weiß,das in dem farbzustand nix riesiges erwarten kann. so mit dem schwarz reicht auch.wäre noch nett,wenn du das gitter schwarz machst und die streben, sollen auch schwarz werden,wie so eine art zähne.aber halt so,das es nicht bis zum gitter geht. geht bei der direkten frontansicht bestimmt am besten. ach so,den heckspoiler und felgenstern bitte mit schwarz machen.
biddeschön mit den Zähnen wusste ich nicht genau wie du das möchtest....kann ich aber nochmal ändern Jetzt geh ich aber erstmal pennen...