ich würde das besser finden wenn du einfach eine farbe machst irgend wie was ausgefallenes aber so mit denn ganzen schnick schnack is bissl vile
:toll: ist von der quali her net ganz so gut;-) wenn dann bitte den letzten fake nehmen,wo er komplett weis ist und bitte realistisch
Wenn dann wirklich so wie der Alfa mit schwarzem Dach und mehr so creme statt weiß. Mit Carbon würd ich nicht anfangen. Die schwarzen Zähne kommen auch ganz gut. Sieht sehr böse aus. Hast du denn auch genug Leistung um das Outfit tragen zu können?
ja,bei dem alfa ist das aber einfacher,da die form des autos schon alles vor gibt.meiner wird jetzt komplett weiß(championship white) und die motorhaube mit dem carbon.hab hin und her überlegt,dass dach mit zu machen und so,aber bin auf keinen gescheiten übergang gekommen,dass es an der heckklappe auch gut aussieht. naja,bis jetzt hat er noch 75 ps:engel:
wen dan dach und heckklappe komplett schwarz und auf der haube den keil... oder nen tribal als übergang...
Die Heckklappe kannst du nicht komplett schwarz machen, da man Teile davon auch in der Seitenansicht sehen kann und die sollte schon komplett weiß bleiben
na ich lass ihn erstmal weiß machen.die saison ist ja lang,da kann man ja nochwas ändern.bekomme ihn in 2 wochen wieder,dann kannst du dich nochmal an ihm auslassen*g*