Hallo Jungs und Mädels der lauten und hemmungslosen Musik, also da ich nun lange am grübeln bin wollte ich mir doch eine Anlage in meinen Fiesta reinbauen. Da ich doch gerne und laut Musik höre und mir die Standart boxen aufen Keks gehen hab das 6000er Radio. Also leider ein EINBAU RADIO -.-" wenn man das so nenen kann PS: bin anfänger ^^ Nun die frage kann ich das Radio verwenden oder MUSS es ein neues sein wollte halt etwas mehr Bass und bischen besser klang qualität. wenn ja wie mach ich aus diesen Riesen einbaukasten ein kleines Radio von Blaupunkt oder sonstwiewas. Wass muss ich beachten. Brauch ich Verstärker wenn ja wie viel ? Sub den ich gut finde. Boxen für die restlichen plätze welche sollte ich da nehmen ? Sorry hab echt wenig Plan -.-". Wollte um die 300 - 500 Euro ausgeben wenns überhaupt in diesem Preismangement eine gute Lösung gibt. Will halt mehr Bass besseren Klang hauptziele Für sonstige Fachliche information was bringt verstärker usw bin ich auch offen. Sorry für die rechtschreibung wollte euch nur eine Aufgabe geben um Suchen der Fehler DANKE IM VORRAUS IHR LIEBEN =D
Ich glaub du bist im falschen Bereich gelandet: Schau dich mal hier um: https://www.fiesta-ka-forum.de/car-hifi-20/ Zum Radio: Das kannst du rausnehmen, verlierst aber sofern vorhanden die Sprachsteuerung, AuXIN die Lenkradfernbedienung kannst mit Adapter weiter benutzen. Du kannst sowohl 2 Din oder 1 Din Radios einbauen (brauchst nochn paar Adapter dazu) je nach Modell, mehr Bass bzw mehr Krach bekommst du mit einer einfachen Basskisten und einer billigen Endstufe. Ob das für deine Klangverhältnisse ausreicht musst du selber wissen. Mit 500 Euro kann man eine solide Grundausstattung aufbauen wenn man ein paar Abstriche im Radio macht
Huch danke dann erstmal veschieben bitte danke erstmal für die information ich werd mich malumschauen was es an Din 1 - Din 2 Radios gibt