Wir suchen für meine Frau gerade ein Auto und bräuchten Tipps worauf wir bei diesem: Autohaus Giraud - Gebrauchtwagen - Fiesta 1.3 achten sollten. Gerne auch eigene erfahrungsberichte!!!! Danke vielmals
wollt ihr wirklich nur nen 1.3er kaufen? ich hatte den jetzt auch 2jahre lang. für die (ebene) stadt ganz okay zum mitschwimmen, an der ampel kommst so lala weg, aber wenn klima oder so läuft dann kannsts vergessen.. ich würd eher zum 1.4 oder wenn nicht 1.6er tendieren ansonsten: Kinderkrankheiten Infos zum MK6 Kauf Kaufberatung Mk6 Bekannte Schwächen Mk6 ST Kaufberatung Ford Fiesta 1.3 Futura Welche Reperaturen hatte ihr schon?
wenn schon nen fofi mk6 dann aber nicht mit diesem motor würd min zum 1,4 l raten der mk6 ist ein solides auto und macht kaum prob. bördelkannten an den türen da rosten die gerne
für die Dome gibt es aber was damit da kein Wasser mehr reinkommt P.S der Airbag sieht auf dem Bild ziehmlich komiscvh aus
nich beim giraud kaufen der macht unverschämte preise ohne ende hört man so ... ich komme aus karlsruhe ... mein dad is bei der konkurrenz, vl kann man da was attraktives hinbekommen ... weil 6000 € is happig für den bock ... ich hab 4500 € für meinen bezahlt mit 32.000 km und 1.4 er ... vor nem jahr ... meld dich ma per pn ... schrecklich diese schleichwerbung hier
jop habe für meinen FL 500 mehr bezahlt und hatte nur 20 000km Würde auch nicht beim Giraud kaufen ;-) Schreib einfach Dome an dann wirste glücklicher, zumal das nen Raucherauto ist und ziemlich gammelig dasteht für ein Ford "Autohaus"
also der airbag sieht echt komisch aus,... 6000 euro sind zu viel,.. ich hab meinen damals mit 9500 km/ 2 jahre alt gekauft (EZ 9/ 2005), ähnliche ausstattung, nur ohne alus, dafür 8-fach bereift für 8000 euro,... da gibts definitiv günstigere,... wenn jemand meinen für 6000 euro kaufen würde, dem würd ich glaub ich noch das auto waschen,... 70ps reichen aus, aber man muss sie auch nen bisschen quälen, damit was vorwärts geht, ich fahr selbst die 60 ps version,...
Naja für das "Alter" siehts aber um einiges besser aus als mein "Lederlenkrad", was grad mal 2 Jahre älter ist (und unglaublich abgegrabbelt)....
Ne, lag an der Nivea-Creme, die sich der Oppa (Vorbesitzer) aufs Lenkrad geschmiert hat, weil er dachte, dass er dann einfacher lenken kann
Der Motorraum schaut aber etwas dreckig aus, dafür das ein Autohaus den Wagen anbietet. Meiner sah damals mit 20.000 fast aus wie ein Neuwagen vom putzen her. Je nachdem würde ich vielleicht auch schauen, ob man nicht nach einen Facelift Ausschau hält? (Fiesta ’06 (Oktober 2005 bis September 2008, MK6 Facelift)) Wikipedia Link: Ford Fiesta Facelift
Motorraum ist dreckig! Aber sonst steht der wagen gut da. Normale gebrauchsspuren und das Lenkrad irgendwie mitBremsenreiniger oder so versaut. Nach langer verhandlung wollten sie 6400 mit winterreifen flüssigkeiten usw neu inspektion tüv garantie! Haben ihm dann gesagt wenn er son 1000er runter geht kann man sich weiter unterhalten ) mal gucken was da noch geht
Hallo, haben auf der Suche jetzt einen VW Lupo gefunden und meine Frau hat sich entschieden! Wird also kein Fiesta sondern en Lupo ) Vielen dank trotzdem an alle )