Hier ist mein Fiesta

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Jan, 13. Juni 2005.

1. Jan

Jan Forums Inventar

Und was sagt ihr? habe endlich mal bilder von meinem schlitten gemacht :)

gruß

Jan

Zuletzt bearbeitet: 14. September 2006
  2. TS
    Jan

Jan Forums Inventar

hier noch eins. das war das letzte:

gruß

Jan

3. yahooooo

yahooooo Forums Inventar

Hey krass! So einen hab ich gerade beim Händler gesehen :eek: Nur halt ohne Navi...

4. FiestaMB

FiestaMB Forums Neuling

Naja, ist halt ein serien Fahrzeug. Willst da noch was dran machen?

5. Bender

Bender Gast

woher hast du die konsole den her oder selber gedremelt?

6. TS
    Jan

Jan Forums Inventar

das ist kein navi. das ist ein dvd player mit tft. beides separat in einem din schacht. der navi zusatz hätte mich noch 1000€ mehr gekostet. da ich aber ein navi bald habe (pda), wars nicht so schlimm.
    das ist die original mittelkonsole, halt nur mit doppel din schacht. bekommst du bei jedem ford händler.

evtl. kommen noch sline felgen auf meinen fofi drauf. und evtl. ein bißchen tiefer 8) und evtl. ein paar seitenschweller noch...aber das wärs dann auch...

gruß

Jan

7. FoFi2003black

FoFi2003black Forums Profi

Das sieht mir nicht ganz nach nem Navi aus, eher nach nem DVD Player + CD + MP3 Radio mit 7" TFT Monitor ^^

mich würd interessieren was die Kombination kostet? Hatte bei ebay mal für 355 € so noname kombi gesehen der konnte auch alles, angeblich.

8. TS
    Jan

Jan Forums Inventar

ich habe für das radio(JVC) beim händler 450 € bezahlt. es kostet sonst so um die 499€ für den vollautomatischen tft habe ich 170€ bezahlt.den habe ich bei ebay geschossen.
    das zeug was ich im kofferraum habe (röhre und endstufe) hatte ich noch von meiner alten anlage. die infinity kappe vorne und hinten habe ich auch noch dazugekauft.

von den ebay "kombinationen" würde ich die finger lassen. ist echt schrott. hol dir ein gutes dvd radio und den tft bei ebay. es gibt ja nur bekanntlich 3 tft hersteller also sind die tft´s top. steht halt nur nicht panasonic oder so drauf :)
    wenn einer ein video haben will vom tft wie es rausfährt dann sagt bescheid. oder kann das einer von euch hier reinsetzen?

gruß

Jan

9. eddie91

eddie91 Forums Profi

Das mit dem TFT find ich ne RIESEN Frechheit! :D

Und welche Konsole selber gemacht? Hab ich was an den Augen? Welche Konsole?

Abr sieht doch von Innen gut aus, muss man auch nicht mehr dran machen, finde ich. Vielleicht n bissl andere Bleuchtung, aber sonst. Hab den auch so, reicht doch auch.

10. Ryxo

Ryxo Forums Profi

mal ne zwischenfrage: ich sah gerade deine teppische passen die genau rein? steht auf beiden seiten "Fiesta" druf??

bei meinem ST passen die nicht richtig :cry: :cry: :(

11. TS
    Jan

Jan Forums Inventar

jau bei mir passen die genau rein.das ist evtl. bei deinem st etwas anders, da der ne fußablage hat. deswegen evtl. ;)
    wer hat welche konsole selber gemacht? :eek:
    ach ja, hab mi evtl überlegt das cockpit noch teilweise mit leder zu machen, sowie die seitentüren.

passen eigentlich von der optik her nur andere seitenschwellern an den fofi oder sollten da auch front und heckstoßstangen dan dran?

gruß

Jan

12. Rosie

Rosie Forums Anfänger(in)

Wie jetzt, ich dachte die neuen Fiestas ab Werk haben jetzt alle ein Fußablage für den Kupplungsfuß?! Deiner etwa doch nicht? Von wann ist er denn dann genau?

Hat das mit dem DIN-Schacht auch Dein Händler gleich eingebaut? Kosten für Material und Arbeitszeit?

Gruß
    Rosie

13. eddie91

eddie91 Forums Profi

Das mit der Konsole möchte ich aber genauer wissen, zu aller erst aber mal, wo ist die? :D

Mit Leder sieht bestimmt nicht verkehrt aus. Aber doch nicht alles oder? Nur den Stoff ersetzen meinst du sicher oder? Sieht bestimmt schniecke aus...

Das mit dem TFT reizt mich ja auch, aber wofür frag ich mich dann immer. Ich fahre kaum weite Strecken.

Hab jetzt das neue Pioneer Radio im Auge, mit Bluetooth Freisprecheinrichtung. Das wäre eine gute Investition.

14. TS
    Jan

Jan Forums Inventar

nee, also meiner ist von 07/2004. der hat es noch nicht :jammer:

meinst du jetzt die mittelkonsole?oder was ???:) der tft hat den vorteil dass man mp3 auf dvd´s auch recht schnell finden kann da diese ja im display angezeigt werden.nur mit dem radio bist du verloren :D evtl wollte ich den teil wo der beifahrer airbag ist mit lder beziehen und den rest, das cockpit mit carbon oder so. bin mir aber noch nicht so sicher :)
    was sagt ihr nur neue seiteschweller darn oder eher mit neuen stoßies. von der optik her meine ich.

gruß

Jan

15. eddie91

eddie91 Forums Profi

Meiner ist von 11/04, der hat die auch noch nicht die Ablage.

Da ich keinen DVD Brenner hat, kann ich auch MP3-DVDs brennen :D Daher reicht meins noch. Menuführung ist aber scheiße, bin zwar JVC Fan, aber mein aktuelles in echt fürn Arsch.

Nee, nicht mit Carbon überziehen! Um Gottes Willen! Alcantara :D

Aber ich würde das Cockpit unter umständen so lassen. Sieht doch gut aus finde ich.

Seitenschweller? Naja, da gibts ja schon ein paar. Aber ich finde den JD3 mit anderen, so dicken Schürzen, nicht so dolle! Nur das Wolfpaket sieht imo gut aus. Vielleicht alles schon verspachteln, damit es einheitlich aussieht.

16. Rosie

Rosie Forums Anfänger(in)

Weiß jemand ab wann die Fußablage verbaut wird bzw. ob die serienmäßig ist jetzt?

@deejan
    noch mal zu meinem obigen Post: Hat das mit dem DIN-Schacht auch Dein Händler gleich eingebaut? Kosten für Material und Arbeitszeit?

Gruß
    Rosie

17. TS
    Jan

Jan Forums Inventar

ne der hat mir beim kauf nur die mittelkonsole dabeigetan. den doppel din schacht habe ich bei blaupunkt bestellt. hatt satte 3 wochen gedauert bis das ding da war :evil:

gruß

Jan

18. TS
    Jan

Jan Forums Inventar

19. eddie91

eddie91 Forums Profi

Hält sowas denn überhaupt? Bei der Hitze jetzt?

20. Schrammbo

Schrammbo Forums Fortgeschrittene(r)

@ Deejan:
    Würde mir diesen Carbon-Look scheiss auf gar keinen Fall holen!!!
    Habe die in meinem alten Wagen drin, und auch nur weil ich die für 1€ bei bekommen hab!!!
    Das sieht so dermaßen billig aus, hält nicht richtig (max. ne Woche) und genau passen tuen die Dinger auch nicht!!!
    Und das auch noch für 75€!!!
    Lass es besser, wirst dich nur ärgern...