Hiermit nehme ich wie folgt Stellung zu meinem Verhalten....

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Fischauge, 21. Juli 2004.

1. Fischauge

Fischauge Forums Neuling

Hiermit nehme ich wie folgt Stellung zu meinem Verhalten gegenüber Fiestamito.

Aus meiner sicht ist Fiestamito ein FAKE-USER der sich einen spaß draus macht andere USER mit willkürlichen und unnötigen Anfragen zu beschäftigen/belästigen. Hierbei geht es nicht um die tatsache „doppelpostings“ das das „thema“ welches auch immer schon einmal gepostet wurde. Sondern das Fiestamito fragen stellt die mit einem normalen menschlichen verstand selbst zu beantworten bzw. mit ein wenig eigen initiative selbst zu lösen wären.

Hier nur ein paar auszüge:
    (nicht in Zeitlicher reihenfolge)

ZITAT:
    Baut der Ford Händler auch selber gekaufe H&R Federn ein
    Will das nicht bei meinem Fordhändler fragen, weil falls der das nicht macht, haben ich vieleicht nen schlechten Eindruck hinterlassen. Ich würd gerne wissen, wenn ich mir bei eBay oder bei AMB die H&R Federn bestell, ob mir die mein Fordhändler auch einfach einbaut, wir wollen auch gleichzeitig die M3 Sportspiegel in Chrom von Wolf drannschrauben lassen.

Im weiteren verlauf wurde fiestamito einige tipps gegeben im umgang mit werkstetten
    darauf Fistamito

ZITAT:
    Was sind freie Werkstätte? So Firmen wie A.T.U.? Die sind bei uns 2 mal in der nähe! Und die bauen die Federn dann auch einafch so ein?
    Was kostet der einbau eigentlich von Tieferlegungsfedern im Durchschnitt? ( 1. Frage zu Werkstattpreisen)

LungerLara - Also, manchmal fällt mir echt nix mehr ein
    Wieso stellt man solche Fragen im Forum??? Wo bitte is das Problem, mal eben bei der Werkstatt durchzubimmeln und zu fragen ob die sowas machen???? Die beißen doch nicht!

Dennis1416 - Recht hat Sie...
    Aber ernsthaft. Federn kannst auch selbst wechseln, da würde ich mir das Geld für die Werkstatt sparen. Denn 2-3 Stunden wirst Du zahlen dürfen. Macht bis 200 Euro Einbaukosten.
    Bye Dennis

Würde sagen mit den beiden postings von lungerlara und dennis ist die frage über den einbau von federn beim ford händler oder einer freien werkstatt beantwortet.

Zitat:
    Ganz kurz zu den Seitenblinkern!
    Es geht mir ja auch nur um den Anschluss der Blinker!

Wieder wurde die frage von fiestamito beantwortet. Auch freundlich drauf hingewiesen das man auch mal die suchfunktion des forums benutzen kann.

Dann kam schon wieder die frage über preise für einen einbau von (fremd) federn (2. Frage zu Werkstattpreisen)
    Wurde in einem anderen thread beantwortet. Siehe oben. Insgesamt stellte fiestamito 3-4 mal diese frage zu einbaupreisen seiner nicht vorhandenen h&r federn.

Und wieder eine frage von fiestamito

Alu Fußmatten! Für den MK6? Wenn ja wo?

Wieder ein verweis auf die suchfunktion des forum. Da wäre er fündig geworden.

Felgen thread.
    Kann mir jemand kurz sagen welche Felgen das sind?

Im weitern verlauf des threads postete fiestamito 2 weiter anfragen bezügl. Felgen
    Wrombel wies ihn drauf hin das breite reifen bei dem fiesta keine sinn macht (so wie er das vor hatte)
    In einem andern thread stellte fiestamito wieder fragen zu breitreifen die ihm eigentlich schon im obrigen beantwortet wurden. In einem weiteren thread hat er wieder neue felgen in einem katalog gefunden und stellt die gleichen fragen wie in den anderen.

In einem thread wo hallik seine frontblinker gewechselt hat fragte fiestamito nach bildern. Hier wurde ich doch etwas sehr sauer (vermerk auf die anderen sinnlosen threads da ich die fragen von fiestamito nur noch als unnütz und störend empfand) da sich an dem aussehnen des fofis nichts ändert nur der gelbe punkt vorne verschwindet.
    Wenn es neue frontscheinwerfer gewesen wären, hätte ich nichts gesagt.
    Soviel vorstellungskraft sollte nun jeder besitzten. Naja hier wurde fiestamito ausfallend.

An dieser stelle darf ich mich selbst zitieren:

was hast du für ein panorama an dir vorbei laufen....
    du blickst es einfach nicht oder ? wenn es deine geistige vorstellungskraft überfordert sich die 2 lächerlichen gelben punkte vorne weg zu denken dann bist du hier falsch !!!!!!. dafür muß nicht extra jemand ein foto machen und es hier posten.
    außerdem postest du nur müll, deine fragen/antworten ergeben weder einen sinn noch sind sie für irgendwen hilfreich...ganz im gegentieil.
    und so lächerliche aussagen " ah habe angst bei dem ford händler anzurufen und zu fragen was ein umbau kosten würde, will ihn damit nicht nerven, aber ich weiß es nervt euch" das fällt in die kategorie geisiger dünnschieß und bestätigen meinen verdacht. du bist dumm...!!!!
    es ist an der zeit das jemand von oben ihm mal sagt wo es lang geht. ich bin nicht der einzige dem der typ auf die nerven geht.
    außerdem spamt er hier das forum voll , in 1 woche weit über 50 postst (100 % nur müll). und deine vulgäre ausdrucksweise kannste du zu hause lassen.

An dieser stelle musste mal klartext gesprochen werden da allen anderen versuche in vorangegangenen threads zwecklos waren.
    Im gleichen thread stellte fiestamito wieder eine unnötige frage.

Zitat:
    Wenn mir nur einer schnell sagen kann, ob man nen Remus ESD eintragen lassen muss, oder ob die ABE die doch wahrscheinlich dabei ist reicht, lass ich euch zu FRIEDEN!!!!

Ich will mit den kurzen auszügen nur aufzeigen wie sich fiestamito hier im forum bewegt.
    Die auszüge sind weder verfälscht noch stehen diese zitate in einem anderen zusammen hang als hier beschrieben.

Weiter thread sind im forum zu finden. Diese nun alle rauszusuchen würde den rahmen sprengen.
    Das alles sind fragen eines (laut profil) 16 jährigen jungen, wobei ich mir nicht vorstellen kann das auch nur eine sache wirklich umgesetzt wird die er hier erfragt hat.
    Was ist in 2 jahren wenn er volljährig ist und evtl. ein eigenes auto und führerschein hat????
    Vermutlich stellt er die gleichen fragen wieder.

Zudem wenn man die posting - Statistik von fiestamito sich mal genau anschaut, hatte fiestamito vor gut einer woche noch 10-15 postings weniger als ich ( mein stand vor einer woche ca. 35)
    Und heute das doppelte, nahezu 100 postings. !!! sollte zu denken geben.
    Den ich bin nicht der einzige den fiestamito mit seinen fragen terrorisiert.

In eigener sache….

hiermit entschuldige ich mich bei fiestamito und den anderen usern des fiesta-tuning forum für die aktion „sagt ja“ gestern abend im fun bereich und meinen profil einträgen.
    Beide einträge sind bereits auf wunsch der mods gelöscht.

fischauge

2. floyD

floyD Forums Mythos

Zuviel Zeit?

3. LungerLara

LungerLara Forums Bewohner(in)

Meine Güte, du hast dir ja ne Menge Arbeit gemacht. Respekt!

Nochmal zum Verständnis:

Ich gebe dir (und den anderen Kritikern) in der Sache absolut Recht. Der User wird auch ab sofort unter genauer Beobachtung stehen, denn Fakes, Verarscher oder auch einfach nur Spammer können wir hier im Forum nicht brauchen.

Allerdings bitte ich auch noch einmal um einen einigermaßen sachlichen Ton in den Posts, denn darunter leidet die Forumsqualität auch.

Danke! :wink:

4. Slydog

Slydog Forums Bewohner(in)

Hui, hast dir ja echt viel mühe gemacht! Kann dich gut verstehen, mir gings manchmal echt genauso, hatte aber keinen bock mir unnötig Stress zu machen.
    Ich glaub nicht das Fiestamito ein "Fake" ist! Eher ein etwas unreifer Jugendlicher, der nicht so ganz kapiert wie es hier im Forum ablaufen sollte! Meine Meinung.
    Mal sehen was er dazu sagt.

5. Tueti

Tueti Forums Stammgast

Also ich kann Fischauges's statement gut verstehen. :toll:
    Ich hab mich auch zu sehr über solche useless postings geärgert und mit heftigen kommentaren niedergemacht.
    jedoch bringts eh nix , weil der selbst dat nicht checkt.
    Naja, mir isses jetzt auch egal... ich sag da nix mehr zu ... einfach ignorieren könnt ja abhelfen !?! :bäh:

6. Wombel

Wombel Forums Fortgeschrittene(r)

Fischauge hat vollkommen recht!!! Man hilft wirklich gerne und deswegen ist das Forum ja auch unter Anderem da - aber was zuviel ist, ist einfach zuviel!!! :jammer: :jammer: :jammer:

Tschööö :wink:

7. LungerLara

In diesem Zusammenhang nochmal der Tipp: Einfach ne kurze PN an einen der Moderatoren, dann können wir uns um sowas kümmern.

8. mindwalker23

mindwalker23 Forums Semi-Profi

also ich hab von der sache nix mitbekommen, aber manchmal fragt man sich echt ob die leute zuviel zeit oder sonst keine probleme haben.. :roll:

9. LungerLara

Also, ich bin ja immer für Neutralität, nichtsdestotrotz stimme ich mit den Kritikern von fiestamito vollkommen überein (es wurde auch nur der Umgangston von mir reklamiert).

So, jetzt aber zeigt fiestamito, daß er ganz offensichtlich doch lieber noch in den Kindergarten gehen sollte, als sich hier mit Erwachsenen unterhalten zu wollen:

Und dafür hat er jetzt die letzten Wochen unser Forum zugemüllt mit sinnlosen Anfragen usw. Echt ma, da kann einem doch die Hutschnur hochgehen.... :roll:

Ich glaube, keiner ist wirklich böse, wenn jetzt von dieser Seite Ruhe herrscht und ich will von ihm auch nichts mehr im Forum lesen. Sinnloses Geschwafel kann er von mir aus ab jetzt im Puma-Forum abhalten, bis er es sich wieder anders überlegt, was sein Autowunsch angeht. Und das kann ja noch oft passieren, denn er ist noch laaaaaange nich 18...

:x

10. TS
    Fischauge

Fischauge Forums Neuling

@ L.L. sag ich doch :p *gg*

aber das er nun endgültig weg ist glaube ich erst wenn man seiene id sperrt, ....außderdem hat er dies schon mal gesagt und ist immer noch da !!!! *fg*

gruß
    fischauge

11. LungerLara

Keine Angst, dafür sorge ich schon..... 8)