Hifi in meinem MK6

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von wesb^sN, 10. Mai 2009.

1. TS
    wesb^sN

wesb^sN Forums Fortgeschrittene(r)

sagt mal gibs auch ne anleitung für die türverkleidung abbauen... weil das hab ich ganz vergessen bisher :)

2. Backy

Backy Gast

bis zum lautsprecherausbau hab ich eine, weiter runter jedoch nicht, diese erweiterung
    hätte ich auch gerne, weil man danach ja irgendwie besonders auf die scheibe aufpassen muss oder so

musst dich aber zuerst reggen, ist bebildert beschrieben bis zum lautsprecher austausch
    Board Message

hab doch noch eines bis runter für die dämmung in den bookmarks gehabt
    http://www.fiesta-ka-forum.de/687436-post6.html

dürften eigentlich perfekt für dich sein, ich werd das auch bald mal nach den anleitungen machen
    zuerst einmal nen gutes compo suchen ...:gruebel:

3. TS
    wesb^sN

wesb^sN Forums Fortgeschrittene(r)

kein ding... haben alles hinbekommen... nur die heizungssache ist bissel sackstand... hatte heute keine lust mehr um halb zehn alles wieder zusammen zu basteln also ohne heizung nach hause gefahren aber mukke lief... war erstaunt das sogar für die hinteren lautsprecher die orginal kabel lagen... und gingen erstaunlich gut am rear system und dem alpine radio...

muss mir nur nochmal genau n plan machen wegen doppelten boden.. haben erstmal nur kofferraum gedämmt und sub gehäuse hinten rein geschmissen... leider kamen wir nicht wirklich zum bilder machen :-D

aber das wird dann kommen wenn wir uns richtig damit beschäftigen..