kann mir jdm sagen ob dieser subwoofer gut ist und was ich minimum an leistung einer entstufe dran machen soll??? wäre sehr hilfreich danke im voraus mfg mk6 cruser und tschüsssssssssssss
Ich muss gestehen, dass ich ihn noch nie selbst gehört habe... allerdings hört man immer wieder die gleichen Beschreibungen über diesen Subwoofer... schlechter Bandpass, der auf Pegel abgestimmt ist. Dröhnig, schwammig... kurzum ein Schlammschieber und One-Note-Sub. Laut ist wohl das einzige was er können soll... Ich würde was anderes kaufen! Was erwartest du eigentlich von deinem neuen Sub... was soll er spielen und was darf er kosten? Gruß, Mirko
der soll schon gut krachen aber sich auch gut anhören. was die muzikrichtung angeht höre ich gemischt. ach ya hab mal testberichte gelesen und preis leistung sehr gut und muss gestehen habs auch schon bestellt :-? :-?
Also ich würd an deiner Stelle die Bestellung canceln! Hab schon oft gehört, dass der keine Leistung verträgt und abraucht! Und wie Toermel bereits gesagt hat! Klingen tut der nid! Alleine die Plexiglasfront is so dünn, dass sie mitschwingt wie die Oma im Schaukelstuhl.
Werf einfach mal den hier ins Rennen: http://shop.extremeaudio.de/product_info.php/cPath/52_59_162_743/products_id/2488 Würde mir wohl noch die meinung der Experten einholen.
Ich war bei einem Typen im Laden, der Schiri bei DB-Rennen ist und er hatte alles da stehen. Er sagte nimm was du meinst und teste es im Auto, und was dir gefällt nimmst du mit. Ich habe mich am Ende für die Rockford Fosgate P2 entschieden. Brachialer bums druckvoller Bass, kurze Präzise Schübe, klanglich süper ist halt gescmacksache ein Hammer teil er machte mir ein Angebot mit Kiste für 180 habs auch direkt im Auto gelassen. Trotzdem danke nochmal für euere Hilfe. MfG mk6 cruser und tschüsssssssssssss
didi bitte schön: Er heisst Stefan Pracht und ist Headjudge (Messrichter) :-? Diese englischen Zungenbrecher :evil: :evil: und tschüssss
Also ich hatte die Zeus Kiste schon mal in meinem Auto gehabt und ich muss sagen, wenn ich mehr was schnelles gehört habe, Techo oder ähnliches hat sich der Zeus schon recht gut angehört, aber bei Lautstärke kackt der schon ein bisschen ab. Sprich fängt das dröhnen an. Bei langsamen Bassschlägen spielt der Woofer auch etwas unprezise. Und was Didi angesprochen hat mit der Plexiglasscheibe, als ich aufgedreht habe, hab ich Angst gehabt, das Ding fliegt raus Aber was die Lautstärke angeht, net schlecht die Ohren haben schon leicht weh getan bei voller Lautstärke
Naja, ich weiß jetzt nich ob man das prezise oder sonstwie nennt =) auf jedenfall kamen mir die bassschläge bei hip hop zu schwammig vor und bei Techno eben schön knackig