habe seit einigen tagen ein problem mit meinem jbs. und zwar ruckelt er jetzt des öfteren beim beschleunigen vom 3 in den 4 gang also er zieht da nicht mehr richtig und das bei kalten sowie warmen motor.könnt ihr mir weiterhelfen??????????
Änder mal den Threadtitel in was Aussagekräftiges! Siehe Forenregeln! Ursachen kann es viele geben: -LMM -Zündkabel -Zündkerzen usw.
sorry geht irgendwie nimmer zu ändern.zündkabel und kerzen wurden erst gewechselt.wie kriege ich raus ob es der die lmm ist
LMM ausbauen, gucken ob die 2 Drähte verdreckt sind evtl. hängt nen Öltropfen oda so dran. einfach mit Wattestäbchen vorsichtig sauber machen oder mit Bremsenreiniger aussprühen.
Direkt vorm Luftfilter mit einem Stecker dran. Reinigung des LMM bringt meist nix, put is put,aber versuch macht kluch Ist der Zustand denn wirklich nur im 3 und 4 gang??
Es muss ja net gleich kaputt sein, LMM ist nen bekanntes Problem beim FoFi... also probieren und gut ist, dauert vllt. 10min.... Edit: habs dir ma eben markiert:
Welche beschreibung? Also der LMM hat nen stecker drann und ist son rundes teil an dem son 4eckiges teil drann ist (der sensor) hier noch mal nen pic beim 1,3er is aber an der selben stelle: