hallo Leute, ich baue grad einen Motor auf und bräuchte dafür die Anzugsmomente...hat die einer von euch oder hat jmd. einen link? Die Fordstätten wollen die einen ja nicht mitteilen... :-x wäre euch sehr dankbar! Gruß Paddy! Des Weiteren habe ich noch viele Teile vom XR2i 1,6l rumliegen wie z.b. Stoßstangen, Lenkung, Rückleuchten, Blinker, Tacho, Schalter, Seitenscheiben "grünkeil", ZV, eFH, Sitze, Armaturenbrett, Mittelkonsolen, Motordämmmatten, Teppich, Seitenverkleidungen, usw. alles was so da drin war, wer irgendwas braucht einfach PM! Mein Keller quillt über, weil ich das Ludolf-Haufen-System benutze!!!
hallo, ich denke du suchst dann die werte für die kopfdichtung vom cvh oder ? die sollten sein 1 stufe 20-40 nm 2 stufe 40-60 nm 3 stufe 90 ° 4 stufe 90° ganz wichtig hierbei die richtige reihenfolge des anziehens ... was für stoßstangen hast du denn und was für scheiben ? mfg jan
Hol dir das Buch "So wirds gemacht" da stehen viele (glaub fast alle) Anzugsmomente drin. Oder bei Ebay nach alten Werkstatthandbüchern.