Dann learning by doing!!! Ist echt nicht schwer! Hinten ist in ein paar Minuten erledigt, sind 2 Schrauben pro Seite und vorne sind es ja auch nur eine Schraube und eine Mutter es sei denn du hast nen Stabi drin dann sind es 2 Muttern (must dann noch die Koppelstange am Federbein abmachen) pro Seite! Handbuch nehmen Ratsche, Wagenheber, Federspanner und dann los! Als Federspanner kann man auch Spanngurte nehmen die halten das aus oder versuchen mit der Hand zusammenzudrücken , so hat das ein Kumpel von mir auch schon gemacht!!!
für den gebrochene Kiefer und die zergeschossenen Scheiben würd ich vorher noch ne Versicherung abschliessen. Hilfreich wäre bei der "Spanngurt-Methode" auch noch, dass ein Notarzt anwesend ist... :roll:
eben ..... wir haben das auch schon mir ner eigenkonstruktion gemacht ,aber wenn mal einmal so ne feder wegfliegen sieht macht man es auch nicht mehr also entweder mit federspanner ,oder in ner werkstatt ,oder es nen anderen machen lassen
Ich selber würde es auch nie mitSpanngurten machen aber ich kenne jemanden der das so schon ein paar mal gemacht hat und keine Probleme damit hatte! Habe das nur reingeschrieben bevor nachher die Frage kommt "Was kann ich denn nehmen wenn ich keinen Federspanner habe?" !!!