Hey Leute, und zwar wollte ich in knapp 4 wochen mit dem motorumbau beginnen. Jetzt brauche ich aber noch die Freigabe von Ford. Das selbe Spiel hatte ich bereits letztes Jahr mit der Xr2i Verspoilerung. Da hatte mir irgendjemand aus dem forum eine kopie seiner anfrage an ford zugeschickt. das gleiche suche ich jetzt für einen motorumbau auf 1.8l! wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte....danke!
schick nen brief an die jungs, die stellen dir dann ne freigabe aus! kannst auch hinfaxen. einfach reinschreiben was du vorhast, ist kein problem normalerweise. oder hubärlie fragen der hat erst nen umbau aut 1.8 gemacht. cya michael
Du musst angeben: -deine Fahrgestellnumer -deinen jetzigen motor -den Motor auf den Umgebaut werden soll aja an deiner Stelle würd ich die Freigabe für den 1.8 77kw/105PS schicken lassen macht es einfacher mit der Versicherung und der Eintragung. Gruß Chris
Nein. 130PS- RQC 105PS- RDB Nach dem Motorcode hat der TÜV man bei mir als erstes geguckt, der steht sowohl aufm Block als auch aufm Kopf.
Guten tag bla ich möchte meinen Fiesta GFJ Bj: xxx mit dem Motor 1.1 Motorcode G6A umbauen auf die 1.8 16v 96kW 130PS XR2i Variante mit dem Motorcode RQC meine Fahrgestellnummer des umzubauenten Autos lauted xxx Ich würde mcih freuen wenn Sie mir eine Unbedenklichkeitsbescheinigung an folgende Adresse xxx zu senden könnten Das kannse per Faxgerät an die Nummer 0221-9035072 Viel Erfolg PS: Das ganze kann schonmal so 4-6 Wochen dauern Gruß Chris