Hilfe bei Motoreinbau (dringend! nähe Köln)

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von elaxer, 19. Juli 2006.

1. Dompe

Dompe Forums Weiser

Ne wir haben gesten nochmal entlüftet. Vermute das im ABS noch Blasen sind, weil wir das falsch gemacht haben. Aber ich habe jetzt auch 2 Liter zum Probieren, weil die andere Dose war leer, da sind einem die Hände gebunden:konfuzi:

Grüße Dominik

2. TS
    elaxer

elaxer Forums Elite

Ich vermute aber irgendwie nach der letzten Fahrt gestern das an der HA die Bremsen irgendwo im Sack sind, meine Handbremse verrät da schon einiges. Sicher die Nachstellung tot und/oder die Radbremszylinder....

Bremsen tut er ja, fahren kann ich auch damit, nur es ist eben nicht so "bissig" wie gewohnt. Aber dafür kommt die Kupplung ja schon 1mm nach dem Bodenblech :p

Gruß,

Stefan

P.S: Hehe Nico, die Bremsen hab ich schonmal selbst entlüftet :p

3. Dompe

Dompe Forums Weiser

So waren in Poll mit Stefan und Auto scheint ordentlich zu laufen vom Motor her. Bremsen werde hinten neu gemacht dann sollte das auch schon wieder klappen.

4. Cosmic

Cosmic Forums Inventar

wird schon wird schon :)

war auf jeden super das treffen.

bis auf den spacken mit dem weßen fofi der einem die ganze zeit aufn sack gegangen ist...

5. TS
    elaxer

elaxer Forums Elite

Joa, der war ANTI!!

Meine Probleme lösen wir auch diese Woche noch, binsch mir sicher!

6. Cosmic

Cosmic Forums Inventar

das klappt schon :)

und wennde hilfe brauchst ruf an bin ja schnell bei euch da unten :)

7. TS
    elaxer

elaxer Forums Elite

Wir werden das bei Dominiks Kollegen in Angriff nehmen

8. Dompe

Dompe Forums Weiser

Und das heißt schon was wenn Stefan zuversichtlich ist :p

9. FastFiesi

FastFiesi Gast

bin auch grad dabei nen 16V umzubauen hab gleiche rstmals ABS drin gelassen im schlachtwagen. dreckszeug

10. TS
    elaxer

elaxer Forums Elite

Naja wir haben es bei mir behalten, ist zwar n Dreckszeug aber ist doch etwas umständlicher es loszuwerden wenn man "einfach" nur den Motor tauschen will =)

Gruß,

Stefan

P.S: Jede Art von dünnflüssiger Klugscheisserei bitte für dich behalten (also kein "Wieso? Musst doch nur...") und viel Erfolg bei deinem Umbau!

11. FastFiesi

FastFiesi Gast

ich sage ja nix.. nur logo das ichs behalte wenn ich nurn motor tausche. aber ich bauche von den 16V inen 1.3 und der hat ja kein ABS

12. Shadowman

Shadowman Gast

wie wäre es denn ma mit ansprechen gewesen anstatt immer nur rüber zu gucken?

13. TS
    elaxer

elaxer Forums Elite

Weil man dich net unbedingt blosstellen will. Hast dich so schon "dezent" lächerlich gemacht.

Tipp fürs nächste mal: Serien-Anlage leiser oder ganz aus, das blecherne gedröhne war wirklich schwer zu ertragen, das hat aber in dem Thread jetzt nichts zu suchen.

BTT:

Am Donnerstag noch die Bremsanlage auffrischen (lol) und dann bin ich bereit für K7 :)

14. Shadowman

Shadowman Gast

eine serienanlage ist nicht mehr vorhanden...schon länger net...aber mir fehlt entweder eine eigenbau kofferraumabdeckung oder eine neue schwarze...die boxen hinten haben zu wenig leistung und stören das radio...somit kommen die frontlautsprecher auch nicht mehr sauber

15. Dompe

Dompe Forums Weiser

Dann änder das bovor du laut aufdrehst. Hat sich wirklich schlimm angehört

16. TS
    elaxer

elaxer Forums Elite

Du solltest dich mal von versierten Leuten beraten lassen was Lautsprecher in der Hutablage zu suchen haben, eigentlich nämlich gar nix (ich weiss... wer im Glashaus sitzt). Aber deine "Anlage" (wenn man das denn so nennen kann) hörte sich einfach nur bescheiden nach Serien-Anlage an. Ich hab ja selbst kein Bombem System aber meine Anlage kann man wenigstens hören :p

Jetzt bitte wieder beim Thema bleiben!!!!

17. Shadowman

Shadowman Gast

naja...will auch keinen streit oder so...aber wenn ihr ne hutablage für mich habt, wäre das ja schonmal ein anfang ;)

18. TS
    elaxer

elaxer Forums Elite

Ich hab sogar noch eine in der Garage, muss ich mal suchen, erinner mich per PN vorm nächsten Treffen dran und ich bring se dir mit =)

19. Shadowman

Shadowman Gast

von mir aus können wir uns auch vorher irgendwo mal treffen...ich wohne ja in poll...also dahin zu kommen wäre schonmal kein problem...aber ich muss fast immer bis 5 arbeiten. also ginge nur danach...sag einfach bescheid, wann du zeit hast^^