hi ich suche jemanden der mir beim fertigstellen meines fiestas hilft es sind noch nen paar sachen zu machen wobei ich dann hilfe gebrauchen könnte wollte das auto diesen sommer noch fertig machen und könnte da hilfe gebrauchen wäre natürlich von vorteil wenn sich jemand mit der technik auskennt muss aber nicht unbedingt sein also wenn jemand aus meiner nähe kommt und lust hat komme aus pulheim (bei köln) meldet euch einfach per PN also gruss
Äh, mal ganz ehrlich, Holle. Dieser Beitrag war doch bis auf die guten Wünsche vollkommen sinnlos. Er hat gefragt, wer ihm helfen kann. Ich glaube nicht, daß es ihn interessiert, wer ihm NICHT helfen kann (zumal das die größte Mehrheit hier im Forum sein dürfte) Also, NFU, aber bitte solche Beiträge zukünftig vermeiden. Vielen Dank!
Wir haben schon Geschäfte miteinander abgewickelt. Ich kenn ihn. Ich kenn seine Autos. Ich weiß was er geiles vorhat. Ich hätte ihm gerne geholfen. Es ist super was er macht. Nur leider wohn ich halt nicht bei ihm ums Eck. Und das wollte ich zum Ausdruck bringen. Mach ichs halt nächstes Mal per PN okay?