Moin Moin Also Ich bin gerade dabei, meinen Fiesta ein wenig zu veredeln. Ein wenig clean und tief habe ich ihn schon, jedoch bekomme ich es einfach nicht hin, ihm vernünftige Felgen und Reifen zu verpassen. Könnte mir evtl mal jemand dort neue Reifen mit den Schmidt TH Line Felgen drauf faken? Wenns geht die in 14 Zoll. Link zu den Bilder sind unten. Außerdem wollte ich ihm noch ne XR2i Front geben. Allerdings habe ich keine Bilder gefunden, die groß genug waren und die vernüftig passen. Irgendwie war die Perspektive immer verzerrt. Also wenn ihr mal Zeit habt, dann könnt ihr mir gerne (Eurer Meinung nach) passende Bilder oder Ausschnitte schicken: Osinga@t-online.de Hier erstmal mein Fofi. Über Meinungen dazu würde ich mich auch freuen. Die Felge ist hier: Bitte die obere http://www.schweiger-carparts.de/thline.htm Die Xr2i Front habe ich leider noch nicht passend gefunden. Das sah immer alles zu verzerrt aus. Schonmal vielen Dank Reli
Ok,, geht wohl nicht.... Mist.. Naja könnte mir trozdem jemand irgendeine Felge mit Reifen drauf faken? Ich bekomm das absolut nicht auf die Reihe. Sieht alles irgendwie kacke aus.
Danke, aber das war nicht das, was ich meine... MIT Reifen. Also dass das Auto hat Alus mit etwas "sportlicheren" Reifen bekommt. Wenn ihr n Foto aus von nem anderen AUto aus ner passenden Perspektive habt, bekomme ich das auch evtl selbst hin.