Hilfe!! Brauche neue Front!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von lemonice, 7. September 2005.

1. lemonice

lemonice Forums Neuling

Mein schöner Fiesta braucht ein neues Gesicht! Heute morgen habe ich mir bei einem Auffahrunfall die Stoßstange kaputt gefahren. Der Unfall ist an einer Straßenkreuzung passiert, wo ich einem alten MK3 hinten draufgefahren bin. Ich wollte aufrücken bis zur Kreuzung, weil ich dachte mein Vordermann sei noch rausgefahren... Naja man sollte eben nicht denken, sondern lieber noch mal schauen! Aber gut, es ist halt eben passiert und was soll ich mich groß aufregen! :kopfwand: Viel ist nicht passiert, mein Glück, da ich nicht schnell war, etwa 7-10 km/h. Die Frontschürze ist an 2 Ecken etwa 15cm eingerissen, was zwar auch kaum auffällt, aber so möchte ich doch nicht rumfahren. Es sollte eigentlich sowieso im nächsten Frühjahr eine neue drauf, aber wie gesagt eigentlich erst nächstes Jahr! Nun ja, nun dachte ich mir, ihr könnt mir Tipps geben bzgl. Tuner, Modell/ Design, wobei ich ungern auf meine Nebels. verzichten möchte. Was gibt es da passendes? Passt auch das Modell vom Fiesta Sport?
    Freue mich über ganz viele schöne Vorschläge!

:wink: