hallo ich bräuchte mal bitte eure erfahrungen wissen zum thema LMM. Ich habe hier 4 verschiedene LMM , aufbau durchmesser und schmutzfanggitter gleich . der eine ein jp LMM noch nicht probiert ! keine nummer auf den gehäuse der andere mit der nummer 92FB-12B579-BA AFH38-07A 5A11 schüttel der Motor und stottert wie sau , gereinigt ist der und sieht aus wie neu ! der andere mit der nummer 92BB-12B579-AA AFH45-26 2A23 noch nicht probiert wie der motor sich damit verhält ? der ander den ich momentan verbaut habe und womit der motor ganz gut läuft . 92BB-12B579-BA AFH45--26A 2G25 was ich gerne wissen würde wo bestehen unterschiede ? sind die alle gleich außer das sich die nummern nur unterscheiden ? ES HANDELT SICH HIERBEI UM EINEN 1.8 16V mit 96 KW ich will jetzt nicht alle aus probieren weil , z.b. bem 2 LMM erst nach 5km das schütteln auftritt ! wäre sehr dankbar für antworten .
niemand der ein anhaltspunkt hat ? ist gerade nicht so wichtig , jedoch würde mich das doch interessieren ? gruß Denis
Schon mal beim Händler versucht, die Teilenummern aufschlüsseln zu lassen? xxFB könnte vom Fiesta sein, die xxBB wohl dann eher nicht?
ja habe ich in der liste die angepinnt habe schon geschrieben , der FB ist für den 1.4 dies habe ich auch heute von einen bekannten der ford arbeitet nochmal bestätigt bekommen . die anderen passen !