Hilfe für MK6

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Chill3r, 24. Januar 2006.

  1. Chill3r

    Chill3r Forums Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!!!

    Ich bin neu hier, nicht sehr erfahren mit Autos und soweiter. Hab hier mal so einige Beiträge gelesen und hoffe doch mal schwer hier Hilfe zu finden. Ich fahre einen Fofi 1.4l benziner und hab da mal ein paar fragen.

    Erstens könnt ihr mir mal vernünftige tuner seiten im netz geben (find duw.de als einzigestes akzeptabel).
    Dann mal etwas generell zum Motor, ich hät mir mal besser einen stärkeren geholt aber ich bin halt noch fahranfänger und da meinte meine mama 80 ps tuns dicke.
    Könnte man da was machen? Ohne das er gleich 14 l verbraucht?
    Bin jetzt schon sehr zufrieden mit der karre, aber mit anderen Schürzen sieht der bestimmt noch viel geil aus.
    Würd mich freuen wenn ihr mir ein paar Antworten geben könntet . Danke im Vorraus hoffe das neue thema hier ist berechtig... :wink:
     
  2. as-custom

    as-custom Forums Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
  3. razor1

    razor1 Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Da hatte deine Mama aber 100% recht:wink:

    Und als Fahranfänger sollte man eher etwas Geld zur Seite legen, als das als Schnickschnack ans Auto zu basteln.
    Der Ersatz von zerknittertem Blech oder gesplittertem Plastik kostet u.U. einen Haufen Geld.:roll:

    Ansonsten gibts bei www.wolf-concept.de einiges und auch der Ford-Händler hat einen Zubehör-Katalog.

    Motorentuning bei einem Saugbenziner dieser Hubraumklasse ist ziemlich überflüssig. Das Preis-/leistungsverhältnis ist zu schlecht. Für vielleicht 5PS, 500€ auszugeben, naja :gruebel:
     
  4. JckJacko

    JckJacko Forums Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005