Hallo an alle PC Spezies, habe seit kurzem folgendes Problem mit meinem Labtop. Wenn ich versuche eine Verbindung aufzubauen kommt eine Fehlermeldung. IP korrekt IPX/SPX oder kompatibler CP Fehler 733: unbekannt Dann hab ich die Möglichkeit anzunehmen und abzubrechen. Nehme ich an krieg ich nur ne Verbindung von 10,0MBit/s Wie krieg ich das korrigiert??? MfG
Benutze ein ADSL Modem, das Problem hab ich auch nur wenn ich das LAbtop anschliesse, am PC läuft alles, bis auf keine oder beschränkte Konnekti.. Aber 100MBit/s. Benutze bei beiden Windows XP
Wie, was meinst denn jetzt??? Ziehe das Netzwerkkabel vom Pc ab, stecke es in Labtop und hab das Problem!!!
Der Fehler bezieht sich auf die PPP-Steuerung. Hier bekommst du die Lösung: http://support.microsoft.com/kb/177648/de
Das heisst ich muss jetzt was machen??? Bin absoluter Laie und guck da kein Stüch durch!!! Eine Erklärung auf Deutsch wär nicht schlecht.
sind deine verbindungsdaten im modem (geht das überhaupt? : gruebel: ) oder inner software aufm rechner gespeichert? haste die daten am laptop übernommen?