Hallo, Zur Info: Ich war mit meinem Fiesta BJ:96 1.3 Benziner 37kW gerade beim Tüv. Alles in Ordnung ausser dass die Wirkung der Feststellbremse ungenügend ist. Also alles Ok nach Reperatur. Frage: Der Wagen brummt tief dumpf aus dem Motorraum je nach Gang und Geschwindigkeit. Bei ca. 100 brummt er am lautesten und das Geräusch nimmt beim ausrollen dann wieder ab. Hört sich an wie ein lauter Sportauspuff wenn man 100 fährt. Zudem habe ich ein ?Kupplungsgeruch? bemerkt als der Wagen wieder stand. Der Geruch war sehr gut wahrzunehmen. (er hat seit Kauf gebrummt (Kaufgrund etc. sind nicht Diskussionsrelevant)) Bemerkung: Da der Wagen gerade vom Tüv kommt und ich selbst Schrauber mit ein bischen Ahnung bin, gehe ich davon aus dass die Reifen, Auspuff und Radlager Ok sind. Ich habe den Verdacht dass am Getriebe was nicht stimmt oder irgendetwas anderes am Antrieb. Getriebeöl? Antriebsachsenlagerung? Damit kenne ich mich leider nicht aus. Über hilfreiche Tips würde ich mich wirklich sehr freuen. Villeicht kennt jemand von Euch das Problem ja. Grüße, Alex