Also wenn ich mein fofi anmach (motor laufen lass), dann gehnauch gleicjzeitig diverse leuchten im innenraum, sowie auhc die blinker scheiwerfer und rückleuchten an... wenn ich dann z.B. nen Blinker betätige is die karre gleich aus und läßt sich nich mehr starten... :x Wenn ich das Auto nur so aus mach, bleiben ab und zu alle leuchten einfach schwach an... :x Was ist das? Hat einer Idee... kann mir bitte jemand helfen, der Fofi muss zum Tüv und so gehts ja nich Bin für jede noch so kleine Hilfe zu haben Grüsse Postworld P.s.: Das Auto is noch nicht angemeldet, mach so zicken seid längerem (ich hab ichn seid längerem nich oft an,fahrn kann ich ja nich , daher is es mir ers jetz richtig aufgefallen)
Würd sagen das das gute Stück einfach nen Fehler von der Masse hat. Hast mal geschaut,ob die Batterie richtig angeschlossen ist? Oder so bei den Sachen die Verkabelung geprüft, wo Du als letztes dran geschraubt hast?
so ähnlich war es bei mir auch . Sobald ich den blinker betätigte ging das Licht an . Sobald ich das Licht auf normale Weise anmachte ging das Auto aus . Es war ein einziger popeliger Massepunkt , welcher weggerissen war . Schau dir mal die Massepunkte von den Rückleuchten an . Bei mir lag es daran .
Hmm... hab meine alten kabels vonne endstufe raus genommen und so... vieleicht hab ich da wirklich hinten irgendwas masse mässiges abgemacht und nich wieder dran.... mal schaun... wenns das ist dann wärs aj gut.... vorher hatte ch den quatsch ja nich udn jetz is voll disko im auto, nur was mich wundert das nich alle lampen gehen, z.B. nur einer von 3 schaltern im inneraum geht an, is glaubig nebelschluss oder fernlich oder so... Postworld
Dann ist´s bestimmt die Nebelschlußleichte die im Innenraum leuchtet. Also schau mal ob im Kofferraum noch ein Kabel lose ist. Hatte das Problem mal das ich durch die fehlende Masse die Benzinpumpe lahmgelegt hatte und das Auto nicht mehr lief... Wünsch Dir Glück.
Also das Problem in diesem fall war nur ein lockeres Massekabel im Kofferaum... Aber ein neues ist aufgetaucht: http://www.fiesta-tuning.de/forum/viewtopic.php?p=470642#470642 Alles sehr merkwürdig, mit dem Strom in meinem Fofi... Grüsse Postworld