Wie oben schon gesagt suche ich jm der mir aus dem raum Karlsruhe mein endrohr dranschweißt!!! Bitte Meldet euch! per PM oder 0173/6966513
is a bissi weit aber wenn ich mich dazu entscheide melde ich mich Dank auf jedenfall für das angebot!
Ich selber nicht, aber im Hatzner könnt ichs dir billig besorgen, dass es jmd macht weil ich selbst kanns nicht wirklich sollte schon jmd machen ders kann. Nur so als idee, sollte ja ne Aktion von 5 mins sein, also kaum Arbeitsaufwand ... d.h. sehr billig. wenn du magst klär ich das, wenn du keinen sonst findest
die steht meiner meinung nach zu weit raus ... könnte ärger mit der Rennleitung geben - kann aber auch sein, dass der Winkel es verzerrt. Auspuffblende muss mit dem Bauteil das hinten am weitesten rausragt abschließen ... meine Meinung dazu ist aber immer noch, dass es zwar gut aussieht, aber in anbetracht dessen, dass es nur eine Blende ist - etwas zu Monströs aussieht ... außerdem sehe ich ROST ... omg ... machs schnell weg, bevor es wirklich schlimm wird ... just my 50 cents ansonsten, lass uns mal wieder treffen
Ich denk wird am Winkel liegen. Momentan sieht man ja nicht viel. Hoffe auf bessere Bilder. Denn such auch noch eine Abgasanlage mit Endrohrvariante welche zum VFL - Heck passt.
Naja Dom, du hast ja auch nicht das Serienheck. Oder hast du evt nen Foto mit deinem 90er Rohr und VFL-Heck. Hab halt Angst das es einfach billig aussieht nach Baumarkttuning. Bin halt ein Mensch der auf stimmgkeit werd legt.
ja habe ich sogar blätter mal in meinem umbau fred ein paar seiten zurück, da ich den dinger noch anpassen musste fürs lesterheck hatte ich eine Woche lang das Serien vFL dran (halt nur die Teillackierte Version)
ja ich hatte eine verbaut da var eine feste montiert. Hab ich aber nu wech gemacht sag doof aus und Über die Löcher der AHK hab ich klebefolie gezogen in Wagenfarbe Pix: @ dome das passt die steht genau so weit raus wie die stossie nun kommt noch evtl n offener pilz rein
Oder einem ähnlichen Farbton Kann aber auch vom Foto täuschen, wen die Folie anderes reflektiert. Ist doch ganz hübsch geworden. Für meinen Geschmack steht's auch etwas weit raus, aber sonst.